Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum (https://www.msemporium.de/board/index.php)
-   Show und Paraden Reviews - Disneyland Paris (https://www.msemporium.de/board/forumdisplay.php?f=187)
-   -   [DLP] Disney Dreams! (https://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=27894)

Flounder 04.07.2013 12:30

Disney Dreams!

http://www.msemporium.de/board/pictu...ictureid=47763

Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertungen dieser Show. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrungen und Eure Bewertungen frei nach Euren Vorstellungen hier hinein. Aber bitte nur dann, wenn Ihr die Show auch schon gesehen habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussagen besitzt :wink:

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit Euren Reviews!

Cheers,
Flounder

Han Solo 04.07.2013 12:43

Eine sehr gute Show!
Aber mir fehlen die anderen Shows die dafür weichen mussten. :(

Thrill_Cosby 04.07.2013 15:44

einfach weltklasse !

egal wie alt man ist, gänsehautfeeling pur :headbang:

Aladdin 04.07.2013 17:45

Das Schönste im Park seit Eröffnung!

Baltic 04.07.2013 17:59

Eine wunderbare Show, mit Gänsehautgarantie.

Das erste Mal habe ich sie nur vom Bahnhofsdurchgang zur Mainstreet ausschnittweise gesehen, aber diese kurzen Momente haben mich verzaubert.
Ich stand da, mit dem frisch adoptieren Duffy im Arm, klatschnassen Klamotten (war im Juni 2012) im Regen, durchgefroren, mit Tränen in den Augen, weil es einfach nur verzaubernd, faszinierend, wunderbar, einnehmend schön war.

An den nächsten Abenden war die Verzauberung immer wieder da, genauso wie jetzt im März (auch wenn meine Lieblingsszene mit King Louie nicht mehr dabei ist).
Diese Show kann ich mir immer wieder ansehen.
Wenn wir im November wieder da sein werden, werde ich garantiert wieder, wie das Kaninchen die Schlange, das Schloß anstarren und die schönen Projektionen und das Feuerwerk bewundern.

Allerdings muss ich Han Solo voll zustimmen, der Verlust der anderen Shows ist dafür ein großes Opfer.
Deshalb ist es auch nur eine überdurchschnittliche Show geworden.

dk3110 05.07.2013 00:21

Disney Dreams ist schon klasse gemacht !

Die kombi aus Feuerwerk und der elektrischen helferlein ist eben mal was neues , bzw. wurde perfektioniert.

Der Einsatz von Projektoren fand schon vor vielen Jahren im Park statt - Halloween 2001 gabs das Schloss mit lila Spinnweben , The Phantom Wedding Halloween 2004 , Halloween Fireworks 2005 dann zum ersten Mal mit Storyeinbindung auf die zwei großen Ballons- u.s.w.

Disney Dreams toppt das alles in Sachen Perfektion und Gänsehaut:-)

Datho 14.07.2013 13:57

Das Video zur Show auf Youtube hatten wir vorher etliche Male gesehen - musste mich dann Wochen vor unserem Trip dazu verdammen es nicht mehr anzusehen;-)

Am ersten Abend standen wir dann auf der linken Seite der Central Plaza, direkt beim Popcornstand (Eingang Frontierland). Wir waren über eine Stunde vorher da um die Plätze zu sichern. Die Sicht war super, lediglich die Projektionen auf der rechten Seite (Wendy) war schlecht bis gar nicht zu erkennen. Am zweiten Abend (ich wollte unbedingt nochmal!!!! :-) hatten wir Plätze ein paar Meter links von der Schlossbrücke. Ich würde sagen der Platz am ersten Tag war besser, am besten ist es sicherlich genau mittig in einigem Abstand zum Schloss (Mitte Central Plaza). Einziger Wehrmutstropfen: Die Lautsprecher waren teilweise defekt, wenn man aufs Schloss schaut und hört nur von hinten was, ist das sehr schade.

Ansonsten kann man sagen, dass unsere Erwartungen voll erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen wurden. Ich bin was Laser- und Lichttechnik angeht von diversen Festivals (Nature One) ja einiges gewohnt, aber diese Kombination aus Licht, Wasser und Feuer ist einfach nur der Wahnsinn. Und dazu diese Musik - Dreams geht unter die Haut und begeistert. Dafür hat sich das lange Aushalten echt gelohnt.

PS: Weiß einer,wie die das machen damit das Schloss nicht mit einer schwarzen Ruß-Schicht bedeckt ist ???

Disneygiraffe 14.07.2013 20:00

für mich der wahnsinn!!! ich hatte noch nie mehr disneyfeeling als bei dieser show :top:

Disneyfan 09.08.2013 14:59

Super!

Ich hab mir vor meinem Besuch im Oktober 2012 die Show schon im Internet angeschaut und fand sie toll.
Aber als ich sie live gesehen habe hat es mich umgehauen. Alles hat funktioniert und ich habe mich geärgert dass ich sie am 1. von 5 Tagen nicht mitgenommen habe.
Auch die Atmosphäre ohne die Lichterohren (die es noch nicht gab) war toll man hörte von überall: OOooh wow und begeisterung.:nick

laemmerwoman 11.10.2013 07:01

AW: Disney Dreams!

Ich heul jedes mal ... egal wie oft ich es sehe... so schön! !!

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk 2

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.