Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2018, 12:09
Stubbi411 Stubbi411 ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 2.101
Erhielt 1.269 Danke für 560 Beiträge
Stubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Irgendwie ist es hier recht ruhig. aber dadurch, dass ich viel, viel, viel lese, habe ich kaum Fragen. Eine nur im Moment: wir haben ja den Dining Plan, klar ist mir, dass die Snacks mit einem Zeichen auf den Speisekarten gekennzeichnet sind, aber was ist mit den Quick-Menüs? Kann ich alle Menüs bestellen, die auf der Karte eines am DP teilnehmenden Restaurants drauf sind? Auch zb. beim Frühstück im BoG? Oder sind die auch alle nochmal extra gekennzeichnet?

Ansonsten habe ich gerade den Flixbus vom schönen Saarland nach Stuttgart gebucht. Für unschlagbare 13,50 p.P. mit super Fahrzeiten.