Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 11:35
Still Ill Still Ill ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 191
Erhielt 140 Danke für 71 Beiträge
Still Ill hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisStill Ill hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisStill Ill hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisStill Ill hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisStill Ill hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisStill Ill hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisStill Ill hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisStill Ill hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisStill Ill hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisStill Ill hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Ach Tokyo Disneyland wäre ein Traum! Vor allem, wenn man Japan eh total spannend findet. Und dann dieser ganze niedliche Kitsch, der viel niedlicher ist als woanders. Wenn jemand Kitsch kann, dann Japaner.
Aber bis ich mir das leisten kann, muss ich wohl promoviert haben (nicht dass ich das vor hätte) und eine super Anstellung gefunden haben. Wenn du also 10-15 Jahre warten kannst...

There is no such thing in life as normal
Folgender Benutzer sagt Danke zu Still Ill für den nützlichen Beitrag:
disneyrunner (09.07.2010)