Alt 24.11.2018, 17:43
Assassine Assassine ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Assassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Hallo, ich möchte meiner Frau zu Weihnachten eine Freude machen und ihr einen Pandora Charm von Disney schenken....doof nur, dass es den Peter Pan Charm nur im Disneyland gibt und das war als Kind ihr erster Ride vom daher hat der Charm auch eine Bedeutung für Sie! Jetzt hoffe ich, dass mir jemand den Charm vielleicht mitbringen könnte und er müsste vor Weihnachten noch bei mir ankommen, kann mir jemand den Charm mitbringen? Wäre mega lieb! IMG_7942.JPG

Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app

Assassine a.k.a. Tom
Alt 25.11.2018, 14:15
Scarlett* Scarlett* ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Scarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Jodelühüüü...

Bin vom 03. bis zum 07. Dezember in Paris... wer noch was sucht, kann mir gern schreiben... dann gucke ich danach und bringe mit...
Versand erfolgt von Deutschland aus in der Woche danach (10.-14.Dezember) ...ob das dann pünktlich zu Weihnachten ankommt kann ich nicht garantieren... liegt ja ja immer am Versandunternehmen

Themen-Optionen
Ansicht