Alt 06.12.2018, 11:18
DerTobi75 DerTobi75 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat:
Zitat von Nala Beitrag anzeigen
Und genau, Meeresluft kann ja nur positiv sein.
Solange es nicht die Red Tide ist
Alt 06.12.2018, 13:12
dk3110 dk3110 ist gerade online  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

dk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Danke für die wunderschönen Bilder, was für ein süßer verträumter Ort, erinnert mich an eine Mischung aus Norwegen und Südfrankreich, toll!
Viel Spaß noch euch, halt die Ohren steif!

Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
Alt 06.12.2018, 13:54
Yume Yume ist offline  Weiblich
Disney Historikerin

Yume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Danke, Torsten für das "Auf-dem-Laufenden-halten". Hab's ja beim bösen Gesichtsbuch schon geschrieben, dass ich Euch trotz der Umstände weiterhin alles Gute und vor allem gute Genesung wünsche.

Ich denke, auch trotz der Schwierigkeiten, werdetr Ihr zurückkommen und sagen: "War eine schöne Zeit!"

Lasst es Euch gut gehen und Euch nicht unterkriegen!
Alt 06.12.2018, 16:39
torstendlp torstendlp ist gerade online  Maennlich
Unser DVC-Waschbär mit Bart

torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard

Heute haben wir mal sozusagen die Rollen getauscht. Heute ist bei mir absolut nichts drin und Dörthe ist alleine im Animal Kingdom unterwegs.

Langsam nervt es doch etwas.

Gestern war super schön, aber ich frage mich, ob es doch zu viel war. Ich war gestern Abend dann schon sehr platt und obwohl ich jetzt 11 Stunden durchgeschlafen habe, komme ich mir vor, wie unter den Truck gekommen. Ein Zeichen, dass heute wohl ich im Bett bleiben musste.

Ich hoffe, dadurch ist es wenigstens morgen wieder besser, sonst hat sich das Candlelight Processional endgültig erledigt oder zu allermindest bis Samstag, weil wir da zu Dörthes Geburtstag bei Olivia's essen gehen wollten.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Alt 08.12.2018, 22:05

torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard

Mann mann mann - wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht.

Der Urlaub ist zum Mäuse melken.

Gestern morgen aufgewacht und es war alles super. Uns ging es beiden richtig gut und wir hatten einen super Tag in Epcot.
Leckeres Essen im Rose & Crown, bestes Wetter und am Abend ein grandioses Candlelight Processional.

Heute Nacht ging es dann bei mir wieder los, Halsschmerzen zurück, kräftiger Husten noch dazu und heute morgen wieder platt.

Habe dann wenigstens noch versucht, mich aufzuraffen, heute ist schließlich Dörthes Geburtstag. Wir waren dann in Springs, haben bei Deluxe Burger "gefrühstückt" und wollten dann eine Tour zu den Resorts rundum machen. Aber schon kurz nach der Bootsfahrt zum Port Orleans Riverside war bei mir Ende. Vollkommen durch.

Nun sind wir wieder zurück in unserem Appartement und ich liege mit Fieber im Bett...

Das Abendessen bei Olivia's auf das wir uns zum Geburtstag so gefreut hatten, mussten wir natürlich auch streichen

Wenigstens noch ein paar Bilder von gestern, damit der Beitrag positiv endet...

Alt Gestern, 01:11
Phinessa Phinessa ist gerade online  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Phinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

Ach Mensch das ist alles echt doof für euch. Wir wünschen deiner Lieben natürlich alles gute zum Geburtstag und das ihr den Urlaub schon bald etwas mehr genießen könnt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Alt Gestern, 08:16
mad*hunter mad*hunter ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

mad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Ich finde es dennoch so super, wie ihr das alles macht!

Es könnte durchaus sein, dass der ganze enorme Stress, der sich bei euch in den letzten Monaten angestaut hat, euren Körper so mitgenommen hat (abgesehen von deinen generellen Beschwerden, Torsten) und nun da er wegfällt.... macht euer Körper schlapp, schreit nach einer Pause. Dem ist es egal ob ihr jetzt in der Schweiz oder im WDW seid

Ich hatte das selbe im September, als ich nach einem Jahr mit lauter Prüfungen, ständigen Stations-wechsel und kontinuierlichem fachlichen Input mal für ein paar Wochen Luft hatte und ich anschließend für 5 Wochen total ausgeknocked war
Alt Gestern, 19:16

Standard

Danke Euch!

Langsam wird es schon recht frustrierend, auch wenn wir die ganze Zeit versucht haben, das Beste draus zu machen.
Aber bei jetzt 12 Tagen hier, von denen wir an 3 gemeinsam in die Parks konnten setzt langsam Frust ein. Ich hoffe, das schlägt nicht auf die Vorfreude für September 2019 durch...

Gestern habe ich durch den Rückschlag bei mir quasi Dörthes Geburtstag versaut und heute geht auch absolut nichts bei mir.

Dörthe ist jetzt heute sogar aus Frust mal zu Ross Dress for less gefahren, mal schauen, wie der Laden ist, es gibt hier einen direkt um die Ecke. Und wenn man weiß, wie sehr sie shoppen hast, sagt das schon alles aus...

Wobei heute eh nicht so viel gegangen wäre, es gießt den ganzen Tag wie aus Eimern und zwischendurch gewittert und stürmt es.

Auch so eine Sache: Dezember und Januar sollen ja eigentlich die Monate mit dem mit stabilsten und trockensten Wetter in Florida sein, aber ziemlich genau die Hälfte der Tag hier sind bisher richtig trüb und verregnet - und damit meine ich jetzt nicht so den üblichen Schauer am Nachmittag wie im Sommer und Frühherbst, sondern eher durchgängig. Die maximal 5 Regentage, die es im Dezember hier geben soll, haben wir quasi durch und die Niederschlagsmenge ist auch deutlich höher, als wohl üblich, laut Wetter.de ist der Dezember mit 47mm ja sonst der trockenste Monat hier.

Da hat mir das Wetter im September trotz der massiven Hitze und Schwüle insgesamt dann doch besser gefallen. Fast jeden Tag einmal am Tag gab es zwar ein Unwetter, aber dann war es auch gut.
Und wenn man nass war, war das wegen der Hitze egal.

Auch die Schwankungen sind enorm. Am ersten Tag hatten wir tagsüber 6-9 Grad oder so, am Tag darauf 31. Jetzt schwankt es zwischen 12 an einem Tag als Höchsttemperatur und 28 am anderen. Schon enorm.

Alt Gestern, 20:16

Standard

Ok, Ross Dress for Less war wohl ein Desaster

Totales Chaos, unsortiert, eng, kaum was zu finden etc.

Wird wohl nicht unser Laden werden.

Und für heute Nacht ist für Zentralflorida Frost angekündigt.

Alt Gestern, 23:17
DerTobi75 DerTobi75 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Seid Ihr schon an dem Punkt angekommen, an dem Ihr sagt, "Wären wir mal lieber zu Hause geblieben!" oder ist es jammern auf hohem Niveau?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht