Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Essen und Trinken im Disneyland ® Paris

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2018, 05:34
Ellert Ellert ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 433
Erhielt 1.220 Danke für 509 Beiträge
Ellert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandt
Standard

HUHU

also das mit den reservierungenw ar im Sommer schon so, durch HP gratis essen viele die sonst nie essen gingen. Und dann ist es überfüllt wenn man nicht vorab reserviert.

Ab November galube ich wird das Frühstück wieder umgestellt auf das alte Hotel-System statt Park, mal schauen wie es sich dann wieder ändert
Alt 28.02.2018, 08:38
nevsel nevsel ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 298
Erhielt 531 Danke für 90 Beiträge
nevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsnevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsnevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsnevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsnevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsnevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsnevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsnevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsnevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsnevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsnevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Shareholder-Rabatt gab es auf freundliche Nachfrage nicht.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nevsel für den nützlichen Beitrag:
fanny (03.03.2018), Marcus.ka (01.03.2018)
Alt 28.02.2018, 16:04
engelchen engelchen ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 5.857
Erhielt 1.034 Danke für 566 Beiträge
engelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Wir waren Ende November in der SQL.
Ich habe es beim Frühstück dort noch nie so leer erlebt.
Kein Wartezeiten, und wir waren zu einer Uhrzeit dort mit sonst starkem Andrang. Und wir waren zu viert (sonst nur zu zweit).
Angebot ist durchaus reichhaltiger geworden, z.B. Rührei, Würstchen und gekochte Eier, an einigen Tagen auch Pancakes. Ich finde den Preis von 19€ ist es trotzdem nicht wert.

Wenn es kostenlos dabei ist ok, sonst werden wir zukünftig wohl eher auf die DCR oder das Villages ausweichen. Dort kann ich mir auch Vollkornbrötchen mitnehmen und habe Ruhe und keine Wartezeiten beim Frühstück.
Alt 11.05.2018, 20:34
Marcus.ka Marcus.ka ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 5.382
Erhielt 5.954 Danke für 954 Beiträge
Marcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Zitat von Marcus.ka Beitrag anzeigen
Ich wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen in den letzten Monaten mit dem "neuen" Frühstück in den Hotels waren. Ist das Frühstück besser geworden?

Würdet ihr als Nicht-Hotel Gast, den vollen Preis für das Frühstück in der Lodge, im NPBC, im HNY und im DLH bezahlen, oder ist es das nicht wert?

Es ist doch immer noch so, dass auch Nicht-Hotel Gäste zum Frühstück in eine Disney Hotel gehen können, und dort nur für das Frühstück bezahlen?

Und für die, die in den Hotels in letzter Zeit gefrühstückt haben: Ist jetzt deutlich weniger los, da das Frühstück nicht mehr in den normalen Pauschalen inkludiert ist, oder merkt man keinen Unterschied zu früher? Sind in den großen Hotels immer noch beide Restaurants fürs Frühstück geöffnet, oder reicht es jetzt, nur noch ein Restaurant zu öffnen?

Ich frage aus folgendem Grund: Wir werden bei unserem nächsten Besuch wieder Off Site übernachten, und überlegen, ob wir mal nur zum Frühstück ins NPBC oder DLH gehen. Aber das Geld würde ich nur ausgeben, wenn sich das auch lohnt, und dort keine Massenabfertigung ist.

P.S. Gibt es auf das Frühstück auch Shareholder oder AP Rabatt?

Ich möchte gerne noch mal meine Frage hervorholen, weil wir jetzt 2 Nächte Room only gebucht haben.
Lohnt es sich das viele Geld für das Hotel Frühstück auszugeben?
Und wenn man sich das Frühstück gönnt, geht man dann einfach ins Restaurant, und bezahlt nach dem Essen, oder muss man vorher was buchen, oder bezahlen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Alt 12.05.2018, 06:37
Lynn's Mom Lynn's Mom ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 905
Erhielt 1.785 Danke für 331 Beiträge
Lynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Wir waren im März in der Sequia Lodge und habe 22€ je Person zu dem Zimmer (hatten da noch Jahrespässe und Discount für das Zimmer) dazu gebucht. Am Eingang stand der Preis, man hatte entweder einen Voucher für das Frühstück oder hätte es auch bezahlen können.

Nach unserem Urlaub waren wir uns einig, Frühstück nur noch, wenn wir es in einer Pauschale mit drin haben. Das Frühstück ist nun zwar umfangreicher (Rühreier, Röstkartoffeln, Speck, Salami) rechtfertigt meiner Meinung nicht den Preis von 22€, oder in anderen Hotels 25€. Für uns waren es ja 66€ pro Tag, da kann man fast schon in's Rainforest Café essen gehen. Außerdem war es in der SL morgens ziemlich laut und wuselig. Im Dezember sind wir im Disneyland Hotel mit einer Pauschale inkl. Halbpension, da Stelle ich mir das Frühstück etwas gemütlicher vor. Für die SL kann ich es nicht empfehlen.

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lynn's Mom für den nützlichen Beitrag:
djvandeflow (12.05.2018), fanny (12.05.2018), kruemelzebra (12.05.2018), Marcus.ka (13.05.2018)
Alt 12.05.2018, 09:47
Mummelchen Mummelchen ist offline  Weiblich
Emporiums-Lady

3 Highscores

Abgegebene Danke: 4.174
Erhielt 12.167 Danke für 2.442 Beiträge
Mummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt Disney
Standard

Meine Freundin war im März in Newport Bay Club und sie hatten das Frühstück in der Pauschale inkludiert. Sie waren aber total begeistert und sind generell recht kritische Menschen. Es gab wohl alles. Waffeln, Lachs, Aufschnitt, Pancakes, Eier, Speck, Müsli, Joghurt.... sie meinte, es gab tatsächlich nichts was gefehlt hat und es war ein Frühstück wie man sich das in einem Vier-Sterne-Hotel so vorstellen würde. Auf dem Tisch standen kleine Päckchen bzw Gläschen mit Marmelade und Nutella die auch immer nach gefüllt wurden. Die waren jedenfalls rundum zufrieden. Ob sich der Aufpreis für einen selbst lohnt muss man dann selbst entscheiden, es ist aber wohl alles dabei was das Herz begehrt. Und sie waren satt bis zum frühen Abend.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
fanny (12.05.2018), kruemelzebra (12.05.2018), Marcus.ka (13.05.2018), scoti (13.05.2018)
Alt 13.05.2018, 06:43
Marcus.ka Marcus.ka ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 5.382
Erhielt 5.954 Danke für 954 Beiträge
Marcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Danke Mummelchen, deine Antwort begeistert mich natürlich mehr als die von Lynn‘s Mom. ;-)
Wir werden es versuchen, und dann werde ich berichten.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marcus.ka für den nützlichen Beitrag:
scoti (13.05.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht