Alt 27.09.2009, 21:36
Disneyfan92
Gast

Beitrag All Time Top 5 Restaurants

Nach dem es so viele Top 5 gibt, denke ich können wir das mit den Restaurants doch auch machen.
Es dürfen alle genommen werden. Disneyland Park, Disney Studios, Disney Village und Hotels.

1. Yacht Club (NPBC) 5 Punkte
2. Reendez-Vous des Star 4 Punkte
3. Annette´s Diner 3 Punkte
4. Steak House (Village) 2 Punkte
5. Casey´s Corner 1 Punkte
Alt 28.09.2009, 10:19
Gawain Gawain ist offline  Maennlich
Der Retter der Weihnacht

Gawain tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyGawain tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyGawain tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyGawain tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyGawain tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyGawain tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyGawain tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyGawain tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyGawain tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyGawain tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyGawain tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Tolle Idee!

Bedenken sollte man jedoch, dass diese Aufstellung nicht wirklich representativ sein wird/kann. Die wenigsten werden wohl die meisten - geschweige denn alle - Restaurants besucht haben. So kann ich mir z.B. kein Urteil über Walt's oder die Auberge erlauben, da ich dort bisher noch nicht gewesen bin. Entsprechend kann ich die nicht bewerten, auch wenn die wahrscheinlich wirklich gut sind

In sofern meine persönlichen TOP 5 der Restaurants, die ich kenne:

1. Blue Lagoon Restaurant (wegen der Atmosphäre)
2. Agrabah Cafe (weil das Essen eine echte Abwechslung ist)
3. Inventions (weils in meinen Augen das beste Buffet - zudem bei toller Aussicht - hat)
4. Hunter's Grill (das zweitbeste Buffet )
5. Toad Hall Restaurant (wegen der leckeren Fish & Chips)

Gawain
Alt 28.09.2009, 13:02
stitch76 stitch76 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

stitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

1.) Hunters Grill (weil Preisleistung passt und es einfach nur lecker ist).
2.) Cafe Agrabah (Atmosphäre genial und Esssen lecker!!!).
3.) Blue Lagoon (Atmosphäre und Essen auch lecker).
4.) Rendevouz de Stars (Lecker Essen und gute Auswahl).
5.) Inventions (Wegen den Disneyfiguren, Essen ganz ok).

Gesamtliste:

1.) Cafe Agrabah (8 Punkte)
1.) Blue Lagoon (8 Punkte)
2.) Hunters Grill (7 Punkte)
3.) Rendevouz de Stars (6 Punkte)
4.) Yacht Club (5 Punkte)
5.) Inventions (4 Punkte)

6.) Annette´s Diner (3 Punkte)
7.) Steak House im Village (2 Punkte)
8.) Toad Hall (1 Punkt)
8.) Caseys Corner (1 Punkt)

Hoffe ich habe mich nicht verzählt
Alt 28.09.2009, 22:38
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Nala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Ich würde Gawain zustimmen - mir fehlen doch auch sehr viele ("gehobenere") Restaurants, um wirklich mitreden zu können.
Aber meine persönliche Top 5 steuere ich mal bei:

1.) Agrabah Café - das Essen war fantastisch, auch für Vegetarier; leckere Desserts, tolle Atmosphäre
2.) Annette's Diner - vorzüglicher Veggie-Burger, tolle Desserts
3.) Rainforest Café - ebenfalls super Atmosphäre und toller V-Burger
4.) Pizzeria Bella Notte - gemütliches kleines Restaurant, gutes Fast Food-Essen
5.) Blue Lagoon Restaurant - unser veg. Essen war lecker, aber leider etwas zu wenig für den Preis. Die Atmosphäre hingegen war unschlagbar!!
Alt 28.09.2009, 23:07
Disneyfan92
Gast

Standard

Ich denke es geht nicht nur darum überall schon mal gewesen zu sein. Ich denke jeder hat seine Lieblings Resaurant´s die er immer ansteuert.

Wenn euer Favorit zu hat werdet das doch auch den Gesamten Besuch ein wenig ab. Oder?

Hier die aktuelle Gesamtliste:

1.) Cafe Agrabah (13 Punkte)
2.) Blue Lagoon (9 Punkte)
3.) Hunters Grill (7 Punkte)
3.) Annette´s Diner (7 Punkte)
4.) Rendevouz de Stars (6 Punkte)
5.) Yacht Club (5 Punkte)
6.) Inventions (4 Punkte)
7.) Rainforeset Cafe (3 Punkte)
8.) Steak House im Village (2 Punkte)
8.) Pizzeria Bella Note (2 Punkte)
9.) Toad Hall (1 Punkt)
8.) Caseys Corner (1 Punkt)
Alt 30.09.2009, 15:10
Disneyana Disneyana ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Disneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Ich hab zwar schon in sehr vielen Restaurants im DLP gegessen, doch trotzdem war ich noch nicht in allen. Meine aktuellen Top 5 sind folgende:

1. Blue Lagoon (die Atmosphäre ist einfach unschlagbar auch wenn das Essen nicht immer top war)

2. Rainforest Cafe (super Theming und sehr gutes Essen)
3. Annette's Diner ( tolles Theming, tolle Atmosphäre und tolles Essen)
4. Walt's ( super Theming und eine richtig gemütliche Atmosphäre)
5. Pizzeria Bella Notte ( eine wirklich süße kleine Pizzeria, aber die Pizzen sind nicht so toll)
Alt 30.09.2009, 16:41
Trieli
Gast

Standard

Meine Bewertung sollte besser auch nicht mit einfliessen, da ich was das Essen dort angeht wohl eher aus der Art schlage:

1. Cowboy Cookout Barbecue
2. Toad Hall Restaurant
3. Casey`s Corner
4. Walt`s
5. Parkside Dinner

Und ja. Ich habe schon in fast allen Restaurants im Park gegessen.
Alt 30.09.2009, 22:51
kruemelzebra kruemelzebra ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

kruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Meine Top 5 sind.

1. Blue Lagoon (allein wegen dem Ambiente, aber wir finden dort die Küche auch total lecker!)
2. Silver Spur Steakhouse (weil es dort meinen heißgeliebten Cheesecake gibt)
3. Cape Cod (Buffett mit Meeresfrüchten, mhhhh)
4. Hunters Grill (hier finden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten)
5. das Steakhouse im Village
Alt 30.09.2009, 23:15
Gawain Gawain ist offline  Maennlich
Der Retter der Weihnacht

Gawain tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyGawain tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyGawain tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyGawain tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyGawain tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyGawain tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyGawain tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyGawain tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyGawain tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyGawain tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyGawain tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Macht nach Adam Riese:

01.) Blue Lagoon (19 Punkte)
02.) Cafe Agrabah (13 Punkte)
03.) Annette´s Diner (10 Punkte)
04.) Hunters Grill (9 Punkte)
05.) Rainforeset Cafe (7 Punkte)
06.) Rendevouz de Stars (6 Punkte)
07.) Yacht Club (5 Punkte)
07.) Toad Hall (5 Punkte)
07.) Cowboy Cookout Barbecue (5 Punkte)
10.) Inventions (4 Punkte)
10.) Caseys Corner (4 Punkte)
10.) Walts (4 Punkte)
10.) Silver Spur (4 Punkte)
14.) Steak House im Village (3 Punkte)
14.) Pizzeria Bella Note (3 Punkte)
14.) Cape Cod (3 Punkte)
17.) Parkside Dinner (1 Punkt)

Hoffentlich hat sich Excel nicht verzählt

Gawain
Alt 05.10.2009, 21:32
dagobert dagobert ist offline  Maennlich
Earning my Ears

dagobert hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisdagobert hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisdagobert hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisdagobert hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisdagobert hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisdagobert hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisdagobert hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Unsere Top 5:

1. Walt's
2. Blue Lagoon
3. Fuente del Oro
4. Annette's Diner
5. Pizzeria Bella Notte

Bevor Disney 6jährige Mädchen als die neue Zielgruppe entdeckte, Stichwort Prinzessinnen, gingen wir auch gerne ins Auberge de Cendrillion.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht