Alt 07.10.2009, 14:56
Messier11 Messier11 ist gerade online  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Messier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMessier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMessier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMessier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMessier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMessier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMessier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMessier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMessier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMessier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMessier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Meine Top5 (allerdings habe ich auch noch nicht sehr viel mehr ausprobiert):

1. Café Mickey (tolle Atmosphäre, viele Disney Figuren, leckeres Essen) 5 P.
2. Hunter´s Grill (Buffet sehr reichhaltig und gut) 4 P.
3. Inventions (ich mag den Parfum-Duft im ganzen Disneyland Hotel nicht besonders, die Disney Figuren waren ziemlich schnell verschwunden, Buffet war aber lecker) 3 P.
4. Auberge de Cendrillon (viiiele Disney Prinzessinnen und somit das Richtige für unsere Tochter, das Essen war nicht so mein persönlicher Geschmack -> bin eher ein McDonalds-Typ ) 2 P.
5. Pizzeria Bella Notte (Pizza war gut und nicht ganz so teuer) 1 P.

Zwischenstand:

01.) Blue Lagoon (23 Punkte)
02.) Cafe Agrabah (13 Punkte)
02.) Hunters Grill (13 Punkte)
04.) Annette´s Diner (12 Punkte)
05) Walts (9 Punkte)
06.) Rainforeset Cafe (7 Punkte)
06.) Inventions (7 Punkte)
08.) Rendevouz de Stars (6 Punkte)
09.) Yacht Club (5 Punkte)
09.) Toad Hall (5 Punkte)
09.) Cowboy Cookout Barbecue (5 Punkte)
09.) Café Mickey (5 Punkte)
09.) Pizzeria Bella Note (5 Punkte)
14.) Caseys Corner (4 Punkte)
14.) Silver Spur (4 Punkte)
16.) Steak House im Village (3 Punkte)
16.) Cape Cod (3 Punkte)
16.) Fuente del Oro (3 Punkte)
19.) Auberge de Cendrillon (2 Punkte)
20.) Parkside Dinner (1 Punkt)
Alt 26.10.2009, 14:59
Messier11 Messier11 ist gerade online  Maennlich

Messier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMessier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMessier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMessier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMessier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMessier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMessier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMessier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMessier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMessier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMessier11 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Schande über mich!!! Ich habe irgendwie mein absolutes Lieblings-Restaurant vergessen. Wie konnte mir das nur passieren?!

Eigentlich auf Platz 1 meiner Liste und mindestens 10 Punkte sollte das Cafe des Cascadeurs in den Walt Disney Studios erhalten!

Wir waren während unseres Aufenthalts im August zweimal in diesem Restaurant. Es ist ein American Diner im 50er-Jahre-Stil mit toller Atmosphäre. Die Burger waren oberlecker, dazu gab es Pommes und Cole Slaw. Die Preise fand ich jetzt auch nicht übertrieben teuer. In Deutschland zahlt man für ähnliche Burger auch nicht weniger.

Viele Grüße
Marcus
Alt 05.01.2010, 12:57
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Aloha,

hier meine aktuelle Top 5:

1. Agrabah Café
2. Blue Lagoon
3. Au Chalet de la Marionnette
4. Cape Cod
5. Colonel Hathi's Pizza Outpost

Und hier die neue Rangliste unter Berücksichtigung der Änderung von Messier11:

1. Blue Lagoon (27 Punkte)
2. Agrabah Cafè (18 Punkte)
3. Hunters Grill (13 Punkte)
4. Annette´s Diner (12 Punkte)
5. Walt's (9 Punkte)
6. Rainforest Cafe (7 Punkte)
6. Inventions (7 Punkte)
8. Rendevouz de Stars (6 Punkte)
9. Cape Cod (5 Punkte)
9. Cafe des Cascadeurs (5 Punkte)
9. Yacht Club (5 Punkte)
9. Toad Hall (5 Punkte)
9. Cowboy Cookout Barbecue (5 Punkte)
9. Café Mickey (5 Punkte)
15. Pizzeria Bella Note (4 Punkte)
15. Caseys Corner (4 Punkte)
15. Silver Spur (4 Punkte)
18. Au Chalet de la Marionnette (3 Punkte)
18. Steak House im Village (3 Punkte)
18. Fuente del Oro (3 Punkte)
21. Auberge de Cendrillon (2 Punkte)
22. Colonel Hathi's Pizza Outpost (1 Punkt)
22. Parkside Dinner (1 Punkt)

Cheers,
Flounder

<- im Farbrausch

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 05.01.2010, 18:26
Kolibri Kolibri ist offline  Weiblich
Unser Vögelchen

Kolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Agrabah Café
Blue Lagoon
Walt's
Fuente del Oro
Cape Cod
Alt 05.01.2010, 18:38
truppi truppi ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

truppi strahlt so hell wie der zweite Stern rechtstruppi strahlt so hell wie der zweite Stern rechtstruppi strahlt so hell wie der zweite Stern rechtstruppi strahlt so hell wie der zweite Stern rechtstruppi strahlt so hell wie der zweite Stern rechtstruppi strahlt so hell wie der zweite Stern rechtstruppi strahlt so hell wie der zweite Stern rechtstruppi strahlt so hell wie der zweite Stern rechtstruppi strahlt so hell wie der zweite Stern rechtstruppi strahlt so hell wie der zweite Stern rechtstruppi strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Meine TOP 5:

1. Cafe Mickey
2. Silverspur Steakhouse
3. Rainforest Cafe
4. Inventions
5. Agrabah Cafe

Na, Vögelchen? Auch zu faul zum Rechnen? *ggg* Ich auch!!!

Danke an denjenigen der das gleich macht
Alt 05.01.2010, 19:08
Clarkend Clarkend ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Clarkend ist mit Walt Disney verwandtClarkend ist mit Walt Disney verwandtClarkend ist mit Walt Disney verwandtClarkend ist mit Walt Disney verwandtClarkend ist mit Walt Disney verwandtClarkend ist mit Walt Disney verwandtClarkend ist mit Walt Disney verwandtClarkend ist mit Walt Disney verwandtClarkend ist mit Walt Disney verwandtClarkend ist mit Walt Disney verwandtClarkend ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Ich machs nicht

1. Blue Lagoon
2. Agrabah Cafè
3. Silverspur Steakhouse
4. Colonel Hathi's Pizza Outpost (Allerdings spielt die Nahrungsaufnahme dort für mich gar keine Rolle. Ich liebe einfach nur das Themeing und nehme das Essen dafür in Kauf.)
5. Rainforest Cafe

In der Dummheit ist eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte. - Friedrich Heinrich Jacobi
Alt 06.01.2010, 11:55
Mattis
Gast

Standard

Hihi, ich auch nicht!

Bitte:

1. Agrabah Café
2. Chuck Wagon Café
3. Colonel Hathi's Pizza Outpost
4. Plaza Garden
5. Cowboy Cookout Barbecue

GrüCCen
Mattis
Alt 06.01.2010, 11:59
Mummelchen Mummelchen ist offline  Weiblich
Emporiums-Lady

Mummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt Disney
Standard

Aufgrund aktueller Besuche ein neues Ergebnis:

1. Blue Lagoon
2. Walts
3. Cafe des Cascadeurs
4. Agrabah Cafe
5. Anetts Diner /Colonel Hathis
.......obwohl ich einige andere auch noch gut finde.

wenn ich fortführen dürfte:

5. Hunters Grill
6. Cowboy Cookout BBQ
Alt 06.01.2010, 12:29
Tron Tron ist offline  Maennlich
MOTL

Tron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

So, ich hoffe es stimmt alles.

Zwischenstand:

1. Blue Lagoon (41 Punkte)
2. Agrabah Cafè (35 Punkte)
3. Walt's (16 Punkte)
4. Hunters Grill (13 Punkte)
4. Annette´s Diner (13 Punkte)
6. Silver Spur (11 Punkte)
6. Rainforest Cafe (11 Punkte)
8. Café Mickey (10 Punkte)
9. Inventions (9 Punkte)
10. Cafe des Cascadeurs (8 Punkte)
11. Colonel Hathi's Pizza Outpost (7 Punkt)
12. Rendevouz de Stars (6 Punkte)
12. Cape Cod (6 Punkte)
12. Cowboy Cookout Barbecue (6 Punkte)
15. Yacht Club (5 Punkte)
15. Toad Hall (5 Punkte)
15. Fuente del Oro (5 Punkte)
18. Pizzeria Bella Note (4 Punkte)
18. Chuck Wagon Café (4 Punkte)
18. Caseys Corner (4 Punkte)
21. Au Chalet de la Marionnette (3 Punkte)
21. Steak House im Village (3 Punkte)
23. Auberge de Cendrillon (2 Punkte)
23. Plaza Garden (2 Punkte)
25. Parkside Dinner (1 Punkt)

Alt 04.03.2010, 19:09
Stefilein Stefilein ist offline  Weiblich

Stefilein ist bekannt im Hause DisneyStefilein ist bekannt im Hause DisneyStefilein ist bekannt im Hause DisneyStefilein ist bekannt im Hause DisneyStefilein ist bekannt im Hause DisneyStefilein ist bekannt im Hause DisneyStefilein ist bekannt im Hause DisneyStefilein ist bekannt im Hause DisneyStefilein ist bekannt im Hause DisneyStefilein ist bekannt im Hause DisneyStefilein ist bekannt im Hause Disney
Standard

Hier mal meine

1 Annettes´s Diner
2. Caseys Corner
3. Buzz Lightyear´s Pizza Planet
4.Restaurant en Coulisse
5. leider weiss ich nicht wie das heisst *schäm* ist in der Eingangshalle von den Studios da gibts/gabs den Tower Burger (wenn jemand den namen weiss bitte sagen dann kann ich den punkt dazu rechnen )

PS: Kann das wer für mich zamrechnen bitte, bin grad am Ordnen der neuen Ränge gescheitert

Themen-Optionen
Ansicht