Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Essen und Trinken im Disneyland ® Paris

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2015, 08:53
EVE EVE ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 2.607
Erhielt 866 Danke für 358 Beiträge
EVE ist mit Walt Disney verwandtEVE ist mit Walt Disney verwandtEVE ist mit Walt Disney verwandtEVE ist mit Walt Disney verwandtEVE ist mit Walt Disney verwandtEVE ist mit Walt Disney verwandtEVE ist mit Walt Disney verwandtEVE ist mit Walt Disney verwandtEVE ist mit Walt Disney verwandtEVE ist mit Walt Disney verwandtEVE ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zitat:
Zitat von dk3110 Beitrag anzeigen
Gibt es vielleicht einen Unterschied zwischen Sommer und Winter?
Kann ich nicht bestätigen. Zu meinem Geburtstag im August hab ich damals (2013) eine Schokosahnetorte bekommen.
Alt 21.06.2015, 23:03
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.372
Erhielt 47.650 Danke für 11.871 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von truppi Beitrag anzeigen
Hallo....zur Info.

Wenn man die Geburtstagstorte im Inventions bestellt, ist es eine EISTorte
Die Reste kann man natürllich nicht mitnehmen....aber da sie abends auf jeden Fall von einem Character gebracht wird ist das natürlich umso schöner

LG truppi
Zitat:
Zitat von torstendlp Beitrag anzeigen
Ihr solltet auf jeden Fall vorher fragen, WAS für eine Torte es aktuell gibt!
Denn diese Woche war es z. B. auch im Café Mickey eine Eistorte und keine Schokosahne - das ist dann, weil man es dann nicht mitnehmen kann, wirklich ziemlich viel Verschwendung für 3-4 Personen!
Bei uns gab es mit Vorbestellung die Schokovariante, ohne Vorbestellung (ok, sie war schon vorbestellt, man hatte es aber "vergessen") gab es kurzfristig nur noch die Eistorte. Was aber nicht schlimm war, da mir persönlich die Eistorte wesentlich besser geschmeckt hat Grundsätzlich sollte eigentlich beides möglich sein ... aber Schoko ist einheitlich als Standard bekannt.

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
dk3110 (18.08.2015)
Alt 04.07.2015, 11:20
schumidog schumidog ist offline  Weiblich
Krümelmonster

Abgegebene Danke: 17.717
Erhielt 4.644 Danke für 1.786 Beiträge
schumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Ich glaube das wurde geändert, wenn man so Bilder oder Videos in letzter Zeit sieht ist es keine schokotorte mehr.

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schumidog für den nützlichen Beitrag:
dk3110 (18.08.2015), Jenny2511 (06.07.2015)
Alt 06.07.2015, 20:27
Jenny2511 Jenny2511 ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 727
Erhielt 175 Danke für 97 Beiträge
Jenny2511 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenJenny2511 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenJenny2511 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenJenny2511 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenJenny2511 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenJenny2511 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenJenny2511 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenJenny2511 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenJenny2511 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenJenny2511 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenJenny2511 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Zitat:
Zitat von schumidog Beitrag anzeigen
Ich glaube das wurde geändert, wenn man so Bilder oder Videos in letzter Zeit sieht ist es keine schokotorte mehr.

Schade, die war sehr lecker!
Sind auch schonmal von anderen eingeladen worden. Hatten sie sich mit 4 Personen ( 2 Erw. + 2 Kinder) im Cafe Mickey zum Character-Frühstück bestellt. und haben nicht mal die Hälfte geschafft.
Hatte für November darüber nachgedacht. Weil wir mit dieses Mal wohl Freunde dabei haben und meine kleine und ich ja beide Geburtstag haben...
dk3110 (18.08.2015)
Alt 22.07.2015, 13:51
Papa Fisch

Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von schumidog Beitrag anzeigen
Hatte es am WE mal beobachtet und konnte nur die Eistorte sehen ...

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

dk3110 (18.08.2015)
Alt 22.07.2015, 14:13
Erlinho Erlinho ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 370
Erhielt 814 Danke für 269 Beiträge
Erlinho ist so bekannt wie Mickey MouseErlinho ist so bekannt wie Mickey MouseErlinho ist so bekannt wie Mickey MouseErlinho ist so bekannt wie Mickey MouseErlinho ist so bekannt wie Mickey MouseErlinho ist so bekannt wie Mickey MouseErlinho ist so bekannt wie Mickey MouseErlinho ist so bekannt wie Mickey MouseErlinho ist so bekannt wie Mickey MouseErlinho ist so bekannt wie Mickey MouseErlinho ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Bekam zu meinem 30. auch eine Eistorte.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Erlinho für den nützlichen Beitrag:
dk3110 (18.08.2015)
Alt 24.07.2015, 21:44
by3107 by3107 ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 16
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
by3107 plant einen DisneyPark zu besuchenby3107 plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Wir haben im August gleich 2 geburtstage zu feiern und ich habe mich deswegen mal im Frühjahr bei der Hotline erkundigt: es ist eine Früchte-Eistorte! Allerdings wurde ich darauf hingewiesen, dass es sich wieder ändern kann und mal sich aktuell erkundigen sollte...
Folgender Benutzer sagt Danke zu by3107 für den nützlichen Beitrag:
dk3110 (18.08.2015)
Alt 24.07.2015, 21:45
by3107 by3107 ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 16
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
by3107 plant einen DisneyPark zu besuchenby3107 plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Zitat:
Zitat von Erlinho Beitrag anzeigen
Bekam zu meinem 30. auch eine Eistorte.
Welche Sorte denn?
Alt 25.07.2015, 12:07
Papa Fisch

Standard

Zitat:
Zitat von by3107 Beitrag anzeigen
Welche Sorte denn?

Gibt's nicht nur eine? Habe Vanille und Erdbeer in Erinnerung mit Schoko

Cheers,
Flounder

dk3110 (18.08.2015)
Alt 12.08.2015, 17:05
little_devil little_devil ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 26
Erhielt 28 Danke für 10 Beiträge
little_devil plant einen DisneyPark zu besuchenlittle_devil plant einen DisneyPark zu besuchenlittle_devil plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Ich bin nun vollends verwirrt... Eistorte wäre jetzt nicht dramatisch, allerdings bin ich echt total verunsichert deswegen, wann und wo man die Torte nun bekommen kann.

Heute habe ich nämlich für unseren Aufenthalt 2 Tischreservierungen bei der Hotline gemacht, u.A. halt eine im Blue Lagoon für den Geburtstag meiner Mutter. Am Telefon wollte man mir dann eine Torte dorthin zum Abendessen buchen, was ich aber abgelehnt habe, da ich a) schon die Torte über Dertour miitbestellt habe und b) ich nicht glaube, dass wir nach dem 3-Gang-Menü aus unserer HP zu viert noch die Torte schaffen... Auf meine Frage hin, ob ich die denn nicht auch schonn zum Frühstück bekommen könnte, hieß es "wohl eher nicht", aber ich solle im Cape Cod anrufen und fragen, ob man da etwas "für mich tun könne". Sollte es nun aber doch eine Eistorte sein, wäre das zum Frühstück aber eher nicht so der Hit

Ich überlege nun, ob wir das Ganze nicht auf die Mittagszeit bzw. frühen Nachmittag verlegen... Dann brauch ich nur einen guten Grund, warum wir zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein müssen - soll ja eine Überraschung sein

Bietet sich das also an, das mit der Torte beim Check In zu klären? Vielleicht kann da ja mal wer aus Erfahrung sprechen... Und welche Restaurants im Park bieten sich dafür an? Wohlgemerkt wollen wir dann wirklich nur die Torte + Kaffee, aber kein Essen dazu (ist sonst einfach zu viel). Ich hatte evtl. ans Walt's gedacht?

Themen-Optionen
Ansicht