Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Essen und Trinken im Disneyland ® Paris

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2015, 17:24
Mummelchen Mummelchen ist offline  Weiblich
Emporiums-Lady

3 Highscores

Abgegebene Danke: 4.225
Erhielt 12.541 Danke für 2.489 Beiträge
Mummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt Disney
Standard

Wer die schoko Torte gern mag kann sie übrigens im auchan kaufen. Sieht identisch aus mit disney Figuren aufgedruckt und ist identisch. Nur der Preis ist günstiger

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
disneyland (12.08.2015), dk3110 (12.08.2015), Stubbi411 (12.08.2015)
Alt 16.08.2015, 08:03
by3107 by3107 ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 16
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
by3107 plant einen DisneyPark zu besuchenby3107 plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Waren inzwischen im DLP und haben im Mickey-Café gefeiert - und es war toll für unsere 7-Jährige! Die Torte war total lecker! Es war eine Vanille-Eistorte mit einen Schokoschicht und wenigen Baiserstückchen, obendrauf ein Bild von Mickey Maus und 7 Kerzen. War ratzfatz alle!
Auch wenn 27,- € schon teuer sind für die relativ kleine Torte, so ist dieses Strahlen im Gesicht meiner Tochter, als Mickey mit ihr getanzt hat und das ganze Lokal für sie gesungen hat, unbezahlbar!
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu by3107 für den nützlichen Beitrag:
disneyland (16.08.2015), dk3110 (16.08.2015), Flounder (17.08.2015), jens1977 (16.08.2015), Sally (20.08.2015)
Alt 17.08.2015, 18:00
little_devil little_devil ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 26
Erhielt 28 Danke für 10 Beiträge
little_devil plant einen DisneyPark zu besuchenlittle_devil plant einen DisneyPark zu besuchenlittle_devil plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Sorry, ich muss noch mal nerven wegen der Torte...

Da ich heute wegen einer anderen Frage sowieso noch mal im DLP anrufen "musste", habe ich da gleich noch mal wegen der Torte nachgehakt. Es ist wohl inzwischen normalerweise eine Eistorte, wie ja nun auch diverse Beiträge bestätigen.

Nun bekam ich aber die Auskunft, dass man die wohl nur in Verbindung mit einer Mahlzeit bekäme? Weiß jemand, ob das stimmt?
Alt 18.08.2015, 07:42
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.372
Erhielt 47.650 Danke für 11.871 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von little_devil Beitrag anzeigen

Nun bekam ich aber die Auskunft, dass man die wohl nur in Verbindung mit einer Mahlzeit bekäme? Weiß jemand, ob das stimmt?
Bislang ist mir von keinem Fall bekannt, in dem nur die Torte bestellt werden konnte. Die Frage taucht immer mal wieder auf ... in erster Linie geht es wohl darum, dass sonst 12 Leute einen Tisch in einem Restaurant belegen und sich eine Torte teilen - das ist letztlich nicht im Sinne des Restaurants. Man möchte doch, dass die Gäste dort essen und die Torte ist am Ende nur das Add on für eben zum Beispiel eine "Geburtstagsfeier" dort.

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 18.08.2015, 08:32
dk3110 dk3110 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 2.374
Erhielt 1.491 Danke für 329 Beiträge
dk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Eigentlich wäre doch für euch das Charakter Frühstück optimal.
In der zweiten Sitzung um halb zehn kannst du die Torte gegen halb elf kommen lassen, um die Zeit geht auch schon Eis 😁
Alt 18.08.2015, 08:59
Bonny Bonny ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 98
Erhielt 420 Danke für 141 Beiträge
Bonny genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyBonny genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyBonny genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyBonny genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyBonny genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyBonny genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyBonny genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyBonny genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyBonny genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyBonny genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyBonny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Bei unserem Aufenthalt im Juli haben wir diverse Geburtstagstorten in den Restaurants gesehen und es waren Sahnetorten und Schokoladentorten.
Den besten Service haben wir allerdings im Blue Lagoon erlebt. Nach der Übergabe und dem Geburtstagslied hat der CM die Torte mitgenommen und sie für die 4 Personen auf 4 länglichen Tellern jeweils noch mit der leckeren Sahne und für die 2 Kinder mit Smarties dekoriert.
Das war echt super klasse.

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bonny für den nützlichen Beitrag:
Flounder (18.08.2015), little_devil (18.08.2015), schumidog (21.08.2015)
Alt 18.08.2015, 12:40
Earning my Ears

little_devil plant einen DisneyPark zu besuchenlittle_devil plant einen DisneyPark zu besuchenlittle_devil plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Nun ja, dann werden wir die Torte dann wohl oder übel nach dem 3-Gänge-Abendessen im Blue Lagoon irgendwie noch hinterherschieben... Also den ganzen Tag lang hungern

Ans Cafe Mickey hatte ich bei Buchung auch schon gedacht, aber mein Freund meinte, das wäre unnötiger Schnickschnack Na mal sehen, ich fänd die Option an sich ja sonst auch nicht schlecht... 17 Euro extra pro Nase wären das dann, oder?
Alt 18.08.2015, 12:43

dk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zitat:
Zitat von little_devil Beitrag anzeigen
Nun ja, dann werden wir die Torte dann wohl oder übel nach dem 3-Gänge-Abendessen im Blue Lagoon irgendwie noch hinterherschieben... Also den ganzen Tag lang hungern

Ans Cafe Mickey hatte ich bei Buchung auch schon gedacht, aber mein Freund meinte, das wäre unnötiger Schnickschnack Na mal sehen, ich fänd die Option an sich ja sonst auch nicht schlecht... 17 Euro extra pro Nase wären das dann, oder?
Ja für Disney Hotel Gäste ist es ein Zuschlag von 17€, ich fand es toll es war angenehm ruhig und die Charaktere nahmen sich richtig Zeit für einen.
Alt 18.08.2015, 12:55
Earning my Ears

Standard

Wie ist denn das Frühstück so von der Auswahl her? Ist das umfangreicher als in den Hotels oder zahlt man "nur" für die Charakter? Ich führe hier nämlich gerade eine Grundsatzdiskussion über ein "verschenktes" Hotelfrühstück
Alt 18.08.2015, 13:03

Standard

Welches Hotel habt ihr nochmal gebucht?

Es ist deutlich umfangreicher als zum Beispiel Newport Bay Club.

Es gilt warmes Speisen, mehrere Säfte, Kaffee und andere Heißgetränke , Wurst, Käse ~in scheiben ~ mehrere Brötchen /Croissant, Toast usw.

Das Frühstück im Hotel wird ja ein Stück weit angerechnet 😀
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht