Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Essen und Trinken im Disneyland ® Paris

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2017, 12:15
Ancut Ancut ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
Ancut plant einen DisneyPark zu besuchenAncut plant einen DisneyPark zu besuchenAncut plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard Unterschiede zwischen Lunch und Dinner im Café Mickey

Hi,
ich wollte mal die regelmäßigen Character Dinner Besucher fragen ob es Unterschiede zwischen dem Mittag- und dem Abendessen im Café Mickey gibt?

Wir haben dieses Jahr zum ersten mal VP. Die HP gab es gerade nicht als Angebot gratis dazu, dafür aber die VP. Mal gucken, ob wir dann wirklich von Essen zu Essen gehen werden.

Natürlich sind die Menüs gleich (egal ob Mittag- oder Abendessen) aber was ist mit der Auslastung des Restaurants oder der Menge an Charakteren die da sind?
Gibt es da Unterschiede? Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass es im Café Mickey durchaus recht laut werden kann und habe gehofft, dass mit einem Mittagessen vermeiden zu können.

Liege ich damit richtig oder wäre ein sehr spätes Mittagessen eine gute Wahl, so gegen 15 Uhr?
Alt 15.01.2017, 15:02
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 47.925
Erhielt 46.375 Danke für 11.556 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Grundsätzlich gibt es essenstechnisch wohl keine Unterschiede ... allerdings auch keine Charaktere mehr. Wann ist Euer Besuch geplant?

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 15.01.2017, 15:38
Earning my Ears

Ancut plant einen DisneyPark zu besuchenAncut plant einen DisneyPark zu besuchenAncut plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Vom 20.3.-23.3. 2017

Ich hatte wegen der Zwischensaison darauf spekuliert, dass ein Reservieren auch vor Ort kein Problem darstellt.

Meine Taktik wäre jetzt gewesen entweder eher früh (11:30) oder eher spät (15:00) zum Mittagessen aufzuschlagen oder zum Abendessen gegen 18 Uhr (falls Dreams zusätzlich zur Season of Force Show läuft wonach es nicht aussieht) oder 20 Uhr (falls nur die Season of Force Show läuft).

(Jahreszahl ergänzt)
Alt 19.01.2017, 17:00
Lynn's Mom Lynn's Mom ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 905
Erhielt 1.785 Danke für 331 Beiträge
Lynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
Grundsätzlich gibt es essenstechnisch wohl keine Unterschiede ... allerdings auch keine Charaktere mehr. Wann ist Euer Besuch geplant?

Cheers,
Flounder
Gibt es Ersatz für Café Mickey? Wird es neues Restaurant mit Character-Treffen geben? Oder bleibt nur Inventions?
Alt 19.01.2017, 17:19
torstendlp torstendlp ist offline  Maennlich
Unser DVC-Waschbär

Abgegebene Danke: 2.114
Erhielt 10.466 Danke für 1.867 Beiträge
torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard

Zitat von Lynn's Mom Beitrag anzeigen
Gibt es Ersatz für Café Mickey? Wird es neues Restaurant mit Character-Treffen geben? Oder bleibt nur Inventions?
Plaza Gardens, zumindest zum Frühstück.
Ob später auch ist noch nicht 100% sicher.

Zitat von Ancut
Vom 20.3.-23.3. 2017
Ich bin mir gerade nicht einmal sicher, ob es da überhaupt schon wieder geöffnet ist?
Alt 19.01.2017, 18:01
Earning my Ears

Standard

Zitat von torstendlp Beitrag anzeigen
Plaza Gardens, zumindest zum Frühstück.
Ob später auch ist noch nicht 100% sicher.

Ich bin mir gerade nicht einmal sicher, ob es da überhaupt schon wieder geöffnet ist?
Nach meinen Informationen ist es da noch nicht geschlossen. Erst ab 27.3. oder 28.3., zumindest stand das bei unserem Buchvorgang dabei.
Ich habe also die Hoffnung, dass es in der Woche noch Characters gibt. Wenn nicht bliebe in der Übergangszeit wahrscheinlich nur das Inventions, weil das Plaza Gardens dann wahrscheinlich noch nicht in Betrieb ist und ich keine Prinzessinnen brauche ;-)

Genaueres zu den Öffnungszeiten wird man ja circa 4 Wochen vorher wissen oder?
Alt 19.01.2017, 18:17
torstendlp torstendlp ist offline  Maennlich
Unser DVC-Waschbär

Abgegebene Danke: 2.114
Erhielt 10.466 Danke für 1.867 Beiträge
torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard

Zitat von Ancut Beitrag anzeigen
Nach meinen Informationen ist es da noch nicht geschlossen. Erst ab 27.3. oder 28.3., zumindest stand das bei unserem Buchvorgang dabei.
Ich habe also die Hoffnung, dass es in der Woche noch Characters gibt. Wenn nicht bliebe in der Übergangszeit wahrscheinlich nur das Inventions, weil das Plaza Gardens dann wahrscheinlich noch nicht in Betrieb ist und ich keine Prinzessinnen brauche ;-)

Genaueres zu den Öffnungszeiten wird man ja circa 4 Wochen vorher wissen oder?
Hast vollkommen Recht - ich war wohl verwirrt.

Sorry!
Alt 22.01.2017, 13:43
Earning my Ears

Standard

Wie sieht das denn dann mit der Uhrzeit für Lunch bzw. Abendessen aus?
Meine Theorie war ja, dass es zum Lunch im Café Mickey leerer ist als zum Abendessen. Liege ich damit richtig und wenn ja würde sich eher ein sehr frühes Mittagessen gegen halb 12 oder 12 eignen oder ein spätes gegen halb 4?
Alt 04.02.2017, 11:17
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 47.925
Erhielt 46.375 Danke für 11.556 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat von Ancut Beitrag anzeigen
Wie sieht das denn dann mit der Uhrzeit für Lunch bzw. Abendessen aus?
Meine Theorie war ja, dass es zum Lunch im Café Mickey leerer ist als zum Abendessen. Liege ich damit richtig und wenn ja würde sich eher ein sehr frühes Mittagessen gegen halb 12 oder 12 eignen oder ein spätes gegen halb 4?
Ich würde da auf 1/2 4 gehen ... da ist es in der Regel leerer.

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 04.02.2017, 14:55
gila gila ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.410
Erhielt 1.524 Danke für 737 Beiträge
gila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Aber falls es in der Charakter Zeit noch ist, sind um halb 4 ja diese nicht da, oder?

Themen-Optionen
Ansicht