Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disney und die Medien > Disney und die Printmedien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2014, 11:50
Montecore Montecore ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 335
Erhielt 349 Danke für 146 Beiträge
Montecore genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMontecore genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMontecore genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMontecore genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMontecore genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMontecore genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMontecore genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMontecore genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMontecore genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMontecore genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMontecore genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard Independent Guide To Disneyland Paris 2014

Habe gerade durch Zufall gesehen, dass es folgendes E-Book bei Amazon für 5,28 € zu kaufen gibt.

"The Independent Guide to Disneyland Paris 2014, From a former Cast member"

Schon irgendwelche Erfahrungen?

LG
,
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Montecore für den nützlichen Beitrag:
kersey (07.08.2014), WoodyLightyear (24.08.2014)
Alt 24.08.2014, 10:18
WoodyLightyear WoodyLightyear ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 1.194
Erhielt 477 Danke für 234 Beiträge
WoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Hallo,

danke für den tip - ich habs nicht gelesen, werds mir aber heute kaufen, das interessiert mich.. - und werde dann im Lauf der Woche berichten!

LG, WL
Folgender Benutzer sagt Danke zu WoodyLightyear für den nützlichen Beitrag:
Flounder (25.08.2014)
Alt 30.08.2014, 00:37
WoodyLightyear WoodyLightyear ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 1.194
Erhielt 477 Danke für 234 Beiträge
WoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Hi,

also ich hab den Guide gekauft, gelesen, und muss sagen, dass ich nichts darin gefunden habe was ich nicht hier im Forum auch erfahren hätte. Also ganz super für Menschen die nicht vor einem Trip ins DLRParis in einem Forum versumpfen... es gibt Tips zum Fastpass, Tips zu den fremdsprachigen Buchungsseiten, Detailinfos zu allen Hotels, Paraden, Attraktionen und in etwa zu erwartenden Wartezeiten, Tagespläne wie man am meisten unterbringt - aber für Forumsleser hier denke ich gibts nichts neues mehr zu erfahren

Trotzdem eine gute Sache das, gibt ja auch Menschen die nicht soo im Internet unterwegs sind aber vielleicht einen Kindle haben, für diese Leute ein super Reiseführer!

LG, WL
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu WoodyLightyear für den nützlichen Beitrag:
Aladdin (30.08.2014), Der Franky (30.08.2014), Flounder (30.08.2014), mecky (30.08.2014), Sorcerina (31.08.2014)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht