Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > MouseNews - Der erste deutschsprachige Disney Podcast > MouseNews Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2009, 23:39
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.911
Erhielt 47.955 Danke für 11.925 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard MouseNews - Folge 017 - Diskussion und Download

Folge 17

ShowNotes:

Viel Spaß mit Folge 17 ... heute für Euch mit:

- Intro und Begrüßung (0.00 – 01.55)
- Disney News aus aller Welt (01.55 – 20.15)
- WDW für Anfänger – Restaurants, Dining Plans & ADRs (20.15 – 33.05)
- 5 Minuten auf dem Weg nach Orlando (33.05 – 40.40)
- It’s a small World (44.40 – 52.05)
- Übrigens, wusstet Ihr schon? (52.05 – 53.00)
- Ausblick (53.00 – 54.15)
- Verabschiedung (54.25 – 56.58)

Links und Kontaktdaten zur Show:

Hörerfragen:
eMail: fragen@mousenews.net
Voice-Mail: 02565 - 968 9900

MouseNews bei Twitter.
Unsere Fotos auf Flickr.

Viel Spaß beim Hören wünscht Euch Euer MouseNews-Team!

Download MP3, 56:59min, 52 MB

Links zur Show:

Disney kauft Marvel - Mickey Mouse trifft Spiderman
hiddenDLRP ist zurück - Nach langer Pause endlich wieder neue Geheimnisse
Disney misst Gehirnwellen - Wofür soll das gut sein?
Walt Disney World Notecast – Neue Geheimnisse - Jetzt downloaden!
Disneyland Halbmarathon – 6.9.2009 - Alles zum Rennen von heute
Stimmencasting für “Küss den Frosch” - Seid dabei und verleiht einem Charakter aus dem Film Eure Stimme

Und hier könnt Ihr nun über die letzte Sendung diskutieren!

Have fun ...

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 30.09.2009, 23:41
DERWUNDERBARE DERWUNDERBARE ist offline  Maennlich
Unsere Zahnfee

Abgegebene Danke: 473
Erhielt 1.737 Danke für 362 Beiträge
DERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Ahoi Flounder...
coooooler Podcast, der ist irgendwie bisher an mir vorübergegangen...
Hab mich bisher an amerikanische PCs gehalten wie Tiki Room Morning Show, DW60 etc, aber deiner ist auch klasse, der kann mit den amerikanischen locker mithalten.

Ah, aber einmal muss ich den klugscheissermodus anwerfen und dich korrigieren... die neue Attraktion in EPCOT wir "The sum of all thrills" heissen, und net wie du gesagt hast "The thrill of all summs"
Folgender Benutzer sagt Danke zu DERWUNDERBARE für den nützlichen Beitrag:
Flounder (30.09.2009)
Alt 30.09.2009, 23:42
DERWUNDERBARE DERWUNDERBARE ist offline  Maennlich
Unsere Zahnfee

Abgegebene Danke: 473
Erhielt 1.737 Danke für 362 Beiträge
DERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

hgrmpf man sollte so spät Abends net klugscheissen, des da oben war für die vorherige Folge gedacht...
Alt 30.09.2009, 23:44
Papa Fisch

Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat von DERWUNDERBARE Beitrag anzeigen
Ah, aber einmal muss ich den klugscheissermodus anwerfen und dich korrigieren... die neue Attraktion in EPCOT wir "The sum of all thrills" heissen, und net wie du gesagt hast "The thrill of all summs"
Ach, das passiert mir immer mal wieder ... ... aber Ihr wisst ja, was ich meine Danke!

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Alt 01.10.2009, 07:57
Silvester Silvester ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 833
Erhielt 416 Danke für 99 Beiträge
Silvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

...zum Diskutieren hab ich gar nichts, aber ich möchte trotzdem was sagen, nämlich:

Ich hab alle 17 Folgen schon gehört und freue mich einfach, dass es die mousenews gibt.
Bin immer voll freudiger Erwartung auf die neue Folge und mein Hund freut sich dann auch immer gleich mit
Ich höre die neue Folge nämlich immer beim Gassi gehen und da sind wir dann schon mal länger unterwegs.

Freu mich schon auf Folge 18!
LG, Silvester
Folgender Benutzer sagt Danke zu Silvester für den nützlichen Beitrag:
Flounder (01.10.2009)
Alt 01.10.2009, 14:20
Trieli
Gast

Standard

Fehlt da nicht was, Herr Fisch!
Alt 01.10.2009, 15:36
Mummelchen Mummelchen ist offline  Weiblich
Emporiums-Lady

Abgegebene Danke: 4.249
Erhielt 12.587 Danke für 2.496 Beiträge
Mummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt Disney
Standard

Du machst das immer sehr schön, hast aber "FÜr Sabine" vergessen und eine Kritik habe ich : es ist mir einfach zu lang und irgendwie wird es immer länger oder?
Flounder (01.10.2009)
Alt 01.10.2009, 16:02
Papa Fisch

Standard

Zitat von Mummelchen Beitrag anzeigen
Du machst das immer sehr schön, hast aber "FÜr Sabine" vergessen und eine Kritik habe ich : es ist mir einfach zu lang und irgendwie wird es immer länger oder?
Sabine wurde diesmal durch Small World ersetzt. War aber dem Grunde nach identisch. Und was die Länge betrifft, so liegt dies an den Pausen zwischen den Sendungen. Wenn ich wirklich all das reinpacken würde, was ich reinpacken möchte, dann würde eine Sendung 3 Stunden dauern.

Und ich habe ja auch neuerdings die Zeiten angegeben. Da kann man dann ggf. vorspulen

Cheers,
Flounder

Alt 03.10.2009, 01:01
DisneylandFan DisneylandFan ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 239
Erhielt 1.118 Danke für 301 Beiträge
DisneylandFan ist mit Walt Disney verwandtDisneylandFan ist mit Walt Disney verwandtDisneylandFan ist mit Walt Disney verwandtDisneylandFan ist mit Walt Disney verwandtDisneylandFan ist mit Walt Disney verwandtDisneylandFan ist mit Walt Disney verwandtDisneylandFan ist mit Walt Disney verwandtDisneylandFan ist mit Walt Disney verwandtDisneylandFan ist mit Walt Disney verwandtDisneylandFan ist mit Walt Disney verwandtDisneylandFan ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Also lang genug kann die Folge nie sein also fahre jeden Tag eine Std. zu Uni hin und eine zurück, Flounder könnte auch gerne ab jetzt zehn Std. Folgen machen ( ohne Ihm und seiner Freizeit zu nahe treten zu wollen)
Aber ich persönlich finde alles im ein bis eine Std. dreißig völlig okay.
Weiß man schon was zum Termin der Folge 18 ( Flounder befrage mal deine Glaskugel )

Vielen dank für die Aufmerksamkeit

Lg

DisneylandFan ( der nie Vorspult )
Alt 06.10.2009, 13:48
Papa Fisch

Standard

Zitat von DisneylandFan Beitrag anzeigen
AWeiß man schon was zum Termin der Folge 18 ( Flounder befrage mal deine Glaskugel )
Vor dem Urlaub wird es auf jeden Fall nichts mehr - nach dem Urlaub bin ich bis einschl. Ende November an jedem Wochenende ausgebucht (Depeche Mode Konzerte). Aber da ich einiges an Material aus dem Urlaub mitbringen werde, hoffe ich eine Sendung unter der Woche produzieren zu können. Wie auch immer das zeitlich klappen soll

Und es steht noch die "Solosendung" von Timm an - er wollte Euch noch über Film und mehr informieren, da dort ja auch einige Infos nachzuholen sind.

Material ist nie zu wenig da - man nehme nur die D23 Espo, über die ich gerne und sehr ausführlich berichtet hättet - aber dann kam dieses Forum hier dazwischen und ich hoffe, dass es als Entschuldigung gilt :intherain1:

Also - wir hören uns bald wieder!

Cheers,
Flounder

Antwort

Stichworte
disney, folge 17, hiddendlrp, it's a small world, küssen den frosch, marathon, marvel, mousenews

Themen-Optionen
Ansicht