Alt 13.03.2018, 13:24
Timm Timm ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Imagineer

Timm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Habe die Livemeldungen von mir wieder gefunden, sie versteckten sich in den normalen Statusmeldungen, hatte also gar keinen eigenen Thread damals dafür aufgemacht:

Tag 1/2: Klick
Tag 3: Klick + Klick
Tag 4: Klick
Tag 5: Klick
Tag 6: Klick
Tag 7: Klick
Tag 8: Klick
Tag 9: Klick
Alt 13.03.2018, 14:15
fely1st fely1st ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

fely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Vielen Dank, man bekommt tolle Eindrücke und richtig Lust auf Hong Kong.
Alt 13.03.2018, 21:13
Mummelchen Mummelchen ist offline  Weiblich
Emporiums-Lady

Mummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt Disney
Standard

In freudiger Erwartung habe ich mir gerade noch mal deinen Bericht durchgelesen. Du bist schließlich "Schuld" das wir nächste Woche fleigen und ich kann es jetzt echt kaum noch erwarten Als ich meine Beiträge damals geschrieben habe, fing der Gedanke gerade an zu reifen......Noch mal DANKE, auch für deine ganzen Tipps
Alt 14.03.2018, 12:27
Timm Timm ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Imagineer

Timm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat:
Zitat von Mummelchen Beitrag anzeigen
In freudiger Erwartung habe ich mir gerade noch mal deinen Bericht durchgelesen. Du bist schließlich "Schuld" das wir nächste Woche fleigen und ich kann es jetzt echt kaum noch erwarten Als ich meine Beiträge damals geschrieben habe, fing der Gedanke gerade an zu reifen......Noch mal DANKE, auch für deine ganzen Tipps

Da nicht für. Es freut mich, dass ich wenigstens den ein oder anderen dafür begeistern konnte, den Schritt in diese Richtung der Welt zu begeistern...
Alt 14.03.2018, 20:59
fely1st fely1st ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

fely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Also mich hast du auf jeden Fall richtig neugierig gemacht, hab mir schon all eure Ziele rausgeschrieben, da mir da einiges gefallen würde. Vielleicht ja 2019 oder 2020? Braucht man für Hongkong bzw. Macau eigentlich ein Visum oder geht das so, da Hong Kong ja irgendeinen Sonderstatus hat.
Alt 14.03.2018, 21:15
Mummelchen Mummelchen ist offline  Weiblich
Emporiums-Lady

Mummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt Disney
Standard

Nein du musst für Hongkong kein Visum beantragen und für Macau auch nicht. Man bekommt bei der Einreise lediglich einen Zettel den man gut verwahren sollen und bei der Ausreise wieder vorlegen muss.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
Alt 28.03.2018, 12:02
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Nala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

So, hier am Rechner antworte ich hier auch nochmal genauer

Das klingt super, dass eure Reisen auch bei Luca so großen Eindruck hinterlassen haben! Das ist, neben den eigenen tollen Erinnerungen, einfach das größte Geschenk.

Obwohl es aus eurer Sicht wettertechnisch wohl in den Herbstferien besser war, tendiere ich doch irgendwie ganz stark zu den Osterferien (2020)
U.a. auch deshalb, weil wir Paint the Night leider noch gar nicht kennen (die begann erst ein paar Wochen nach unserem Besuch im DLC) ...und auf Fotos sieht diese Osterdeko einfach so toll aus.

Meine Cousine lebte ein paar Jahre in Singapur. Ich glaube, da ist der Zeitraum fast egal, dort ist es wohl immer schwül-heiß Aber sonst hat es ihr gut dort gefallen.

Also, danke für Berichte, Fotos und Antworten, lieber Timm - ich werde in Zukunft sicherlich noch ein paarmal nerven
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht