Alt 07.12.2011, 14:21
Parkfisch Parkfisch ist offline  Maennlich
Larissa

Parkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenParkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenParkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenParkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenParkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenParkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenParkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenParkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenParkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenParkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenParkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard Rainforest Cafe

Ich war im Februar 2001 im Rainforest Cafe von Downtown Disney. Davor hab ich nur das im Disney Village in Disneyland Paris gekannt.
Was diese Filliale besonders macht: Sie ist auf 2 (oder sogar 3?) Ebenen aufgeteilt und in der Mitte (wo der Treppenaufgang herumführt) schliesst sich oben von Zeit zu Zeit die Decke, sodass es dunkel wird. Dann kommt das vertraute Gewitter, hier allerdings mit echtem Wasser, das dann in der Mitte runterregnet. Die Musik ist vertraut entspannend. Das Ganze passt jedenfalls wunderbar zu Disney. In Europa gibt es sonst ja nur eine Filliale in London (wenn es sie denn noch gibt?!), in Amerika ist das Rainforest Cafe schon richtig weit verbreitet, wie man anhand der Fillialenauflistung auf der Rückseite der Speisekarte sehen kann.

Der Name irritiert allerdings, denn es gibt dort nicht nur Süsses und Kaffee, sondern auch ganz normale Speisen. Irgendwie ist das Rainforest Cafe ein idealer Ort, um zwischendurch mal Pause zu machen und sei es, um nur etwas zu trinken. Tischbedienung gibt es hier und die ist sehr motiviert und freundlich.

Ich bemerke grad, dass das Thema auch in die Kulinarik-Abteilung gepasst hätte, aber nachdem hier noch nichts steht, wollte ich der Erste sein, der was reinschreibt.
Alt 07.12.2011, 14:33
Chrisili Chrisili ist offline  Weiblich
Coasterkarma

Chrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

danke da werd ich vorbei schauen

Ride on - wherever you are!
Alt 07.12.2011, 20:51
carvtom carvtom ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

carvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disneycarvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disneycarvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disneycarvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disneycarvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disneycarvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disneycarvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disneycarvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disneycarvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disneycarvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disneycarvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Ich war auch schon in dienten, Animal kingdom, village Paris und in San Francisco an der Pier 39!
War jedesmal Super aber jedes Kaffee ist auf seine Art einzigartig!
Alt 08.12.2011, 01:19
Larissa

Parkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenParkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenParkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenParkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenParkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenParkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenParkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenParkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenParkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenParkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenParkfisch hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Zitat:
Zitat von carvtom Beitrag anzeigen
Ich war auch schon in dienten
???????
Alt 08.12.2011, 08:11
thorroth thorroth ist offline  Maennlich
Böser Zwerg

thorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

"diesem"

Für mich ist der in Downtown der Schönste gegenüber Paris und Animal Kingdom. Das TRex in Downtown gehört auch in die Rainforest Kette und ist auch toll gemacht.
Alt 08.12.2011, 11:14
Choctaw1975 Choctaw1975 ist offline  Weiblich

Choctaw1975 ist mit Walt Disney verwandtChoctaw1975 ist mit Walt Disney verwandtChoctaw1975 ist mit Walt Disney verwandtChoctaw1975 ist mit Walt Disney verwandtChoctaw1975 ist mit Walt Disney verwandtChoctaw1975 ist mit Walt Disney verwandtChoctaw1975 ist mit Walt Disney verwandtChoctaw1975 ist mit Walt Disney verwandtChoctaw1975 ist mit Walt Disney verwandtChoctaw1975 ist mit Walt Disney verwandtChoctaw1975 ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Ich war bis jetzt hier:

Disney Village, Paris
Animal Kingdom, WDW
Downtown Disney, WDW
San Francisco
Las Vegas

Atmosophäre ist immer wieder schön, aber ich mag das Essen da nicht so gerne. 2008 in San Francisco war auch tatsächlich das letzte mal, dass wir da was gegessen haben. Danach waren wir immer nur im Shop gucken.
Alt 08.12.2011, 11:21
schumidog schumidog ist offline  Weiblich
Krümelmonster

schumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ich kenne nur den Shop in Paris, wie ist es denn in den USA, gibt dort Restaurant bezogene Artikel? Weiss auch nicht,aber finde den Shop in Paris irgendwie komisch.

Alt 08.12.2011, 11:37
Larissa

Standard

Zitat:
Zitat von thorroth Beitrag anzeigen
"diesem"
Achso, das ist eine regionale Ausdrucksweise. Ich hab nach "Dienten" gegoogelt und bin auf ein Ski-Gebiet gestossen.
Alt 08.12.2011, 12:27
Choctaw1975 Choctaw1975 ist offline  Weiblich

Choctaw1975 ist mit Walt Disney verwandtChoctaw1975 ist mit Walt Disney verwandtChoctaw1975 ist mit Walt Disney verwandtChoctaw1975 ist mit Walt Disney verwandtChoctaw1975 ist mit Walt Disney verwandtChoctaw1975 ist mit Walt Disney verwandtChoctaw1975 ist mit Walt Disney verwandtChoctaw1975 ist mit Walt Disney verwandtChoctaw1975 ist mit Walt Disney verwandtChoctaw1975 ist mit Walt Disney verwandtChoctaw1975 ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zitat:
Zitat von schumidog Beitrag anzeigen
Ich kenne nur den Shop in Paris, wie ist es denn in den USA, gibt dort Restaurant bezogene Artikel? Weiss auch nicht,aber finde den Shop in Paris irgendwie komisch.
Nein, die Shops unterscheiden sich nicht wirklich.
Alt 08.12.2011, 12:34
Assassine Assassine ist offline  Maennlich

Assassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Also ich finde, dass das Rainforest Cafe mit eins der schönsten Erlebniss Lokalen im Village ist.

Die Atmosphäre, die Deko und das essen an sich finde ich klasse bei jeden Trip ins Disneyland ist ein Abendessen im Rainforest Pflicht.

Assassine a.k.a. Tom
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht