Alt 28.09.2016, 13:28
disneyfan5000 disneyfan5000 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 507
Erhielt 1.223 Danke für 641 Beiträge
disneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandt
Standard Neues Restaurant im Disney Village - Five Guys

Bald soll wohl ein neues Restaurant von "Five Guys" eröffnen. Quelle: www.coasterfriends.de/Forum/Europa News
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu disneyfan5000 für den nützlichen Beitrag:
kersey (30.09.2016), kruemelzebra (28.09.2016), Lara1982 (28.09.2016), Shinji (28.09.2016), tommi31 (28.09.2016)
Alt 28.09.2016, 15:50
kruemelzebra kruemelzebra ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 16.991
Erhielt 17.308 Danke für 1.563 Beiträge
kruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Also wir würden uns riesig freuen, wenn es so kommen würde.

Wenigstens einmal in einem Five Guys essen zu gehen, ist immer wieder ein Must do für uns bei unseren US-Trips.
Bleibt dann nur die Frage, ob die Franzosen die Burger dann auch so geil hinbekommen
Alt 28.09.2016, 16:29
dk3110 dk3110 ist gerade online  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 2.287
Erhielt 1.453 Danke für 323 Beiträge
dk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Ist doch seit gestern schon bestätigt

Ist dann ja schon die zweite Filiale in der Region, bin gespannt drauf..

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Alt 29.09.2016, 07:59
Fred Fred ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 1.261
Erhielt 396 Danke für 140 Beiträge
Fred genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyFred genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyFred genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyFred genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyFred genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyFred genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyFred genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyFred genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyFred genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyFred genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyFred genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Hachja... geschmacklich fand ich's damals wirklich ok, aber ich würde mir wünschen, dass im Village auch wieder mal etwas "Disney-thematisches" kommt. McDonald's, Earl of Sandwich, Vapiano... Im Disney Village möchte ich auch in der Disney-Welt bleiben und nicht nur Standart-Restaurants antreffen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fred für den nützlichen Beitrag:
dk3110 (29.09.2016)
Alt 29.09.2016, 11:45
Disneyfan Disneyfan ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 1.387
Erhielt 4.671 Danke für 816 Beiträge
Disneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ich hätte es gut gefunden, wenn man diese ganzen Franchise Sachen in einer Ecke hätte (auch wenn dann die Konkurrenz direkt nebenan wäre - aber so groß ist das Village ja eh nicht) und dann das DISNEY Village schick gethemt gelassen hätte.

Aber die Lage des Five Guys (und des Vapianos) ist ja eh nicht mitten im Village, sondern eher "außerhalb", wie das McDonalds.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Disneyfan für den nützlichen Beitrag:
gila (29.09.2016)
Alt 01.10.2016, 15:01

disneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Ich war noch nie in einer Five-Guys-Filliale. Ehrlich gesagt höre ich davon zum erstenmal. Ist es so wie bei McDonalds oder doch hochwertiger? Ich finde es sehr schade, das Disney nur noch auf die mehr oder weniger bekannte Restaurantkonzerne setzt als, eigene Gastronomiebetriebe zu betreiben im Disney Village. Irgendwie nicht sehr originell.
Alt 01.10.2016, 15:32
Klara Bella Klara Bella ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 1.950
Erhielt 3.311 Danke für 689 Beiträge
Klara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Besser als MäcDoof, aber ja, Counter. In den USA gehen die wenigsten zu den goldenen Bögen.
Ich stehe auf Panda Express und Philly Cheese. Die könnten mal den Weg rüber finden.

Eigene Gastronomie schön und gut, wenn sie denn geöffnet hätte und gleich bleibendes Niveau bieten würde.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Alt 01.10.2016, 16:41

Standard

Zitat:
Zitat von Klara Bella Beitrag anzeigen
Besser als MäcDoof, aber ja, Counter. In den USA gehen die wenigsten zu den goldenen Bögen.
Ich stehe auf Panda Express und Philly Cheese. Die könnten mal den Weg rüber finden.

Eigene Gastronomie schön und gut, wenn sie denn geöffnet hätte und gleich bleibendes Niveau bieten würde.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
In Deutschland wird es dank Läden, die die Burger frisch und lecker zubereiten, für McDoof auch immer schwieriger. Ich frage mich auch, warum müssen es im Disneyland Paris immer nur Burgerläden sein? Es gibt McDonalds, Planet Hollywood, Annettes Diner und jetzt Five Guys? Nicht das ich was gegen Burgers hätte, aber etwas mehr Vielfalt dürfte es schon sein. Wie wäre es mal mit einem Restaurant das französische Spezialitäten anbieten würde? Ich weiß das wäre wohl etwas, das in Paris wohl zu exotisch wäre.
Alt 01.10.2016, 17:52
Klara Bella Klara Bella ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 1.950
Erhielt 3.311 Danke für 689 Beiträge
Klara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat:
Zitat von disneyfan5000 Beitrag anzeigen
Nicht das ich was gegen Burgers hätte, aber etwas mehr Vielfalt dürfte es schon sein. Wie wäre es mal mit einem Restaurant das französische Spezialitäten anbieten würde? Ich weiß das wäre wohl etwas, das in Paris wohl zu exotisch wäre.
Also Schnecken und Froschschenkel brauche ich nicht Ich war ja schon lange nicht mehr dort und kenne das Angebot nicht so, aber Bekannte von mir haben belegte Baguettes z.B. mit Camembert oder französischer Salami vermisst, Flammkuchen wäre auch eine tolle Idee. Ich denke, dass man mit Burger und Co. einfach am meisten verdienen kann.
Alt 01.10.2016, 20:55

Standard

Zitat:
Zitat von Klara Bella Beitrag anzeigen
Also Schnecken und Froschschenkel brauche ich nicht Ich war ja schon lange nicht mehr dort und kenne das Angebot nicht so, aber Bekannte von mir haben belegte Baguettes z.B. mit Camembert oder französischer Salami vermisst, Flammkuchen wäre auch eine tolle Idee. Ich denke, dass man mit Burger und Co. einfach am meisten verdienen kann.
Schnecken und Froschschenkel müssen es ja jetzt nicht unbedingt sein. Aber wie du schon sagtest Baguettes mit Camembert oder Flammkuchen wären doch mal nicht schlecht. Jedenfalls etwas mehr Abwechslung was die Restaurants betrifft im Disney Village wäre schon nicht schlecht. Am besten Restaurants mit Disney-Typischer Thematisierung. Und wenn schon Franchiserestaurants, dann doch bitte sowas wie T-Rex, die außergewöhnlich sind und nicht so ne gewöhnliche Frittenbude wie Five-Guys. Denn so sieht das Restaurant von dem Bild her, tatsächlich aus.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht