Alt 21.07.2012, 22:28
Disneyfan92
Gast

Standard Disneyfan92 fährt zu Dreams

Hallo zusammen,

nun sind die Planungen soweit abgeschlossen und es wird am 26.08.2012 für 2 Nächte und 3 Tage ins DLRP gefahren.

Übernachten tun meine Frau und ich im New Port Bay Club Standart Zimmer/Seeseite und die Kinder bleiben in Karlsruhe bei der Oma.

Der Besuch soll mal ganz anders werden. EHM nutzen, gegen Mittag den Park verlassen und an den Hotelpool gehen und dann Abends zu Dreams/Nachtparade wieder zurück in den Park.

Es wird wieder BTM,Indy, Star Tours, Phantom Manor, SM, RRC, ToT und Armagedon gefahren. Eben alles was unsere Kinder nicht wollten und auch noch nicht können.

Und PotC bis zum abwinken. Da bekommen wir unseren großen mit Mühe und Not 1x pro Besuch rein.

Und wir werden Dreams sehen. Eine Show/Feuerwerk von der ich hier nur gutes gelesen habe. :

Zum Essen.

Gesetzt ist natürlich der Yacht Club. Auch ein schönes Mittag oder Abendessen im Steak House im Village wird mit von der Partie sein.

Das Restaurant der Stars wird uns sehen und das letzte mal hat mich die Karte com Lucky Nugget Saloon angesprochen. Sie sah so aus als ob sie ähnliches wie das CBBQ bietet.

Mal schauen ob wir es wieder ins Annettes Diner schafen oder lieber im Walts, Steak House im Park oder eines der anderen Hotel Restaurants besuchen.

Mfg.

Disneyfan92
Alt 21.07.2012, 22:51
Pluto Pluto ist offline  Maennlich
Captain Future und Astro Woman

Pluto steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyPluto steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyPluto steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyPluto steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyPluto steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyPluto steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyPluto steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyPluto steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyPluto steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyPluto steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyPluto steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Hallo,

Wir sind gerade wieder zu Hause!!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß . Genießt die Zeit und schaut Euch Dreams mehrmals an, es ist fantastisch!!!

Gruß Pluto
Alt 22.07.2012, 01:41
DisneyDreamer DisneyDreamer ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

DisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Reden

Dreams ist so wunderschön und Zauberhaft dafür gibt es keine Worte mhhh.... oder doch wartet da fällt mir ein Wort ein Superkalifragilistischexpialigetisch!!!

Mit Armageddon habt ihr dann ja richtig Glück vom Datum her

Armageddon: les Effets Spéciaux Geschlossen von 1. August bis 2. August, Geschlossen von 7. August bis 9. August, Geschlossen von 14. August bis 16. August, Geschlossen von 21. August bis 23. August, Geschlossen von 28. August bis 30. August
Alt 22.07.2012, 07:59
Tinkerbell3 Tinkerbell3 ist offline  Weiblich

Tinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey MouseTinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey MouseTinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey MouseTinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey MouseTinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey MouseTinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey MouseTinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey MouseTinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey MouseTinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey MouseTinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey MouseTinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Dann wünsche ich euch einmal viel Spaß
Ich werde ankommen wenn ihr euch wieder auf die Heimreise macht...

Liebe Grüsse
Alt 22.07.2012, 08:30
witch2401 witch2401 ist offline  Weiblich
Unsere Hupfdohle

witch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommen
Standard

Hört sich doch klasse an

Bin schon seeeeehr gespannt, was Ihr über das NPBC berichten könnt.
Wir haben für Oktober auch ein Zimmer auf der Seeseite gebucht und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie es in diesem Hotel sein wird.
Alt 24.08.2012, 21:55
Disneyfan92
Gast

Standard

Sonntag um 03:00 wird die nächste Reise ins DLP starten.

da ich Morgen noch einen straffen Tag habe will ich mich heute schon mal für ein paar Tage von euch verabschieden.

Freue mich tierisch auf Dreams und darauf am Sonntag Sulley, Messier und eventuell Latot kennen zu lernen.

Mfg.

D92
Alt 24.08.2012, 22:11

DisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Reden

Wünsche dir viel Spaß und einen Zauberhaften Aufenthalt und natürlich auch eine Sichere Anreise/Rückreise

Muss mich noch bis zum 18ten September gedulden
Alt 24.08.2012, 22:13
witch2401 witch2401 ist offline  Weiblich
Unsere Hupfdohle

witch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommen
Standard

Gute Fahrt und ganz viel Spaß mit tollen Disney-Momenten!!!

Bei uns dauerts noch ewig lange 53 Tage......
Alt 24.08.2012, 22:26
EVE EVE ist offline  Weiblich

EVE ist mit Walt Disney verwandtEVE ist mit Walt Disney verwandtEVE ist mit Walt Disney verwandtEVE ist mit Walt Disney verwandtEVE ist mit Walt Disney verwandtEVE ist mit Walt Disney verwandtEVE ist mit Walt Disney verwandtEVE ist mit Walt Disney verwandtEVE ist mit Walt Disney verwandtEVE ist mit Walt Disney verwandtEVE ist mit Walt Disney verwandt
Standard

auch ich wünsche euch eine zauberhafte Zeit und ganz viel Spaß!
Ich muss noch 1 Monat warten
Alt 24.08.2012, 22:29

Reden

Zum Glück haben wir hier einen Guten ort gefunden um zusammen "zu leiden"
Zusammen erträgt es sich Besser die lange Wartezeit zu überbrücken
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht