Alt 04.11.2017, 21:59
Ellert Ellert ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 404
Erhielt 1.114 Danke für 497 Beiträge
Ellert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Vor zwei Jahren hat keiner was gesagt, da hatten wir traumhafte Bilder die mein lieber Mann auf die externe Festplatte spielte und diese danach wie auch immer zerstörte... HEUL
Alt 06.11.2017, 19:37
Marcus.ka Marcus.ka ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 5.039
Erhielt 5.816 Danke für 920 Beiträge
Marcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Auch mich beschäftigt dieses Thema. Ich habe so ein Stativ, und würde es gerne mit in die Parks nehmen. Allerdings geht es mir nicht darum, dass ich Bilder der Parade oder des Feuerwerks machen möchte, und damit eventuell andere Gäste behindere.
Ich würde das Stativ nur aufbauen, um nach dem Feuerwerk noch ein Bild vom Schloss oder vom Weihnachtsbaum zu machen.

Mich beschäftigt eher die Frage, wie die Security darauf reagiert. Mein Stativ ist ganz aus Metall, und ich frage mich auch, ob ich es dann im Rucksack lassen soll, wo es auf jeden Fall auffällt, oder ob ich es gleich in der Hand behalte.
Worauf ich aber keine Lust habe, sind lange Diskussionen mit CMs, die kaum Englisch sprechen, wenn sie das Stativ im Rucksack scannen, oder ich es in der Hand habe.
Was denkt ihr?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 812RYE3o9aL._SL1500_.jpg (77,1 KB, 12x aufgerufen)
Alt 06.11.2017, 19:43

Ellert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandt
Standard

huhu

meiner hatte den riesigen Fotorucksack mit und ein deutlich größeres stabileres Stativ, wird immer ja durchleuchtet und keiner hat was gesagt.
(mit unserem Stativ kann man mit einer Hand Leute erschlagen)
Unseres hängt aussen übrigens sichtbar am Fotorucksack dran

Reinnehmen kein Problem
vorn aufbauen fast immer ja, ohne Parade einfach so aufbauen und Bilder machen war auch nie problematisch !
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ellert für den nützlichen Beitrag:
Marcus.ka (06.11.2017)
Alt 06.11.2017, 20:01
DerTobi75 DerTobi75 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.076
Erhielt 2.251 Danke für 644 Beiträge
DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Wo ist denn das Problem?

Sollte, aus welchem Grund auch immer, am Eingang jemand meinen mit Stativ kommst Du nicht rein, dann bringst Du das Teil halt eben wieder ins Auto / Hotel und probierst es später nochmal.

CMs die kaum Englisch sprechen haben wir bei unseren letzten beiden Besuchen kaum noch angtroffen! Ein ‚Parlez vous anglais‘ wirkt oft Wunder und wenn man sich bei Bestellungen einen auf Französisch abbricht, wechseln die meisten mittlerweile freiwillig ins Englische. Und mal ehrlich, Du willst in diesem Fall was von denen, wenn Dir deren gebrochenes Englisch nicht reich, lern halt Französich

Aber wie Ellert schon geschrieben hat, dürftest Du keine Probleme bekommen.
Alt 06.11.2017, 20:08

Standard

Mein Mann kann auch kein Französisch und ich stehe nicht immer daneben, nie gabs Probleme damit.

Lustig in den Shops ist immer wenn man sich auf Französisch unterhält, dann mit den Kindern deutsch redet und dann der CM in astreinem Deutsch antwortet weil er selber deutsch ist *ggg* Auch an der Sprache scheiterte es bei uns nie, die reden auch englisch -
vermutlich nun noch eher wenn nichtmehr in "Aktionärshand".
Packs ein und gut ist, Du ärgerst Dich nur wenn Du es nicht versuchst !
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ellert für den nützlichen Beitrag:
DerTobi75 (06.11.2017), Marcus.ka (06.11.2017)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht