Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Main Street Emporium Interaktiv > Disney Fotografie Wettbewerbe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2015, 10:07
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 47.515
Erhielt 45.916 Danke für 11.470 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Ganz kurz und knapp ... wir machen mal weiter

Die Anzahl der Wettbewerbe halbiert sich und die Dauer zum Einreichen eines Fotos verlängert sich soimit von einer auf zwei Wochen. Sonst ändert sich nix ... zur Freude des einen und zum Leid des anderen. Aber es bleibt dabei - der Spaß zählt an vorderster Front! Also weiter her mit den Fotos

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
cahaya (10.08.2015), Disneyfan (10.08.2015), kruemelzebra (12.08.2015), Lara1982 (10.08.2015), Latot (10.08.2015), mecky (10.08.2015)
Alt 10.08.2015, 13:19
Disneyfan Disneyfan ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 1.387
Erhielt 4.671 Danke für 816 Beiträge
Disneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Juhuu, da freue ich mich aber! 😍😍

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu Disneyfan für den nützlichen Beitrag:
Flounder (10.08.2015)
Alt 29.12.2016, 12:03
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 47.515
Erhielt 45.916 Danke für 11.470 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat von Disneyfan Beitrag anzeigen
Gibt es den Fotowettbewerb aktuell noch, beziehungsweise im nächsten Jahr?
So richtig gestorben ist er noch nicht ... ich würde ja (sehr) gerne damit weitermachen. Aber dieses blöde Zeitproblem - der letzte Neustart ging leider auch ein wenig in die Hose Von daher kann ich gerade noch keinen neuen Termin ausmachen, an dem es weitergeht. Ich muss nochmal in die (eigene) Tiefe gehen und wieder einen Plan aufstellen. Allerdings habe ich aktuell so unregelmäßig Zeit, dass ich einfach keine Termine diesbezüglich halten kann.

Ich nehme an dieser Stelle aber neue Vorschläge gerne entgegen!

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
Disneyfan (02.01.2017)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht