Alt 29.09.2017, 06:07
disneyfan5000 disneyfan5000 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 510
Erhielt 1.247 Danke für 649 Beiträge
disneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandt
Standard Kritik: Cars 3 Evolution

Jetzt ist er also wieder Lightning McQueen und seine Freunde. Leider muß ich sagen, ist es ein Comeback das leider nie so richtig in Gang kommt und leider etwas stottert. Vielleicht sollten die Macher, es so machen, wie Lightning McQueen machen im Film es tut, das ganze Franchise jetzt ruhen lassen.

Story: Lightning McQueen hat schon bessere Zeiten gesehen, es kommen immer mehr jüngere und bessere Rennwagen. Als er eines Tages einen schlimmen Unfall erleidet, steht die Frage auf dem Plan, kehrt er auf die Rennpiste zurück oder setzt er sich zur Ruhe? Doch ein Comeback ist schwierig.

Jetzt mal das Positive: Der Film ist natürlich mal wieder atemberaubend schön animiert, das Problem, das wir ja nicht in einem Museum sind, um schöne Bilder anzusehen, sondern im Kino. Toll animierte Welten reichen nun mal nicht für einen guten Film. Irgendwie haben sie den Humor bei diesem Film in der Garage vergessen. Es sind nur 2 oder 3 Gags die wirklich witzig sind, ansonsten Fehlanzeige. Das Tempo kommt nur selten in den High Speed-Gang. So plätschert das so alles vor sich hin, ohne viele Höhepunkte. Das einzig was zwischendurch passiert, ist dieses Autorennen, wo es nur darum geht, als letzter Wagen übrig zu sein. Die Rennszenen sind ja auch nix mehr besonderes mehr. Ganz verschrotten würde ich Cars 3 nicht, aber ich denke es wird Zeit, das man sich bei Pixar über andere Modelle Gedanken macht.

Meine Bewertung: 6,5/10
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu disneyfan5000 für den nützlichen Beitrag:
dk3110 (29.09.2017), Mummelchen (29.09.2017)
Alt 29.09.2017, 07:32
Mummelchen Mummelchen ist offline  Weiblich
Emporiums-Lady

3 Highscores

Abgegebene Danke: 4.080
Erhielt 11.440 Danke für 2.362 Beiträge
Mummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt Disney
Standard

Zitat:
Zitat von disneyfan5000 Beitrag anzeigen
Jetzt ist er also wieder Lightning McQueen und seine Freunde. Leider muß ich sagen, ist es ein Comeback das leider nie so richtig in Gang kommt und leider etwas stottert. Vielleicht sollten die Macher, es so machen, wie Lightning McQueen machen im Film es tut, das ganze Franchise jetzt ruhen lassen.

Story: Lightning McQueen hat schon bessere Zeiten gesehen, es kommen immer mehr jüngere und bessere Rennwagen. Als er eines Tages einen schlimmen Unfall erleidet, steht die Frage auf dem Plan, kehrt er auf die Rennpiste zurück oder setzt er sich zur Ruhe? Doch ein Comeback ist schwierig.

Jetzt mal das Positive: Der Film ist natürlich mal wieder atemberaubend schön animiert, das Problem, das wir ja nicht in einem Museum sind, um schöne Bilder anzusehen, sondern im Kino. Toll animierte Welten reichen nun mal nicht für einen guten Film. Irgendwie haben sie den Humor bei diesem Film in der Garage vergessen. Es sind nur 2 oder 3 Gags die wirklich witzig sind, ansonsten Fehlanzeige. Das Tempo kommt nur selten in den High Speed-Gang. So plätschert das so alles vor sich hin, ohne viele Höhepunkte. Das einzig was zwischendurch passiert, ist dieses Autorennen, wo es nur darum geht, als letzter Wagen übrig zu sein. Die Rennszenen sind ja auch nix mehr besonderes mehr. Ganz verschrotten würde ich Cars 3 nicht, aber ich denke es wird Zeit, das man sich bei Pixar über andere Modelle Gedanken macht.

Meine Bewertung: 6,5/10
Ups, na da bin ich ja wirklich mal gespannt. Ich gehe heute Mittag mit meinem Sohn in den Film, der sich schon unglaublich darauf freut seit einem halben Jahr.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Alt 29.09.2017, 08:04

disneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zitat:
Zitat von Mummelchen Beitrag anzeigen
Ups, na da bin ich ja wirklich mal gespannt. Ich gehe heute Mittag mit meinem Sohn in den Film, der sich schon unglaublich darauf freut seit einem halben Jahr.

Wünsche euch viel Spass und hoffe das der Film deinem Sohn und dir besser gefällt als mir.
Folgender Benutzer sagt Danke zu disneyfan5000 für den nützlichen Beitrag:
Mummelchen (29.09.2017)
Alt 29.09.2017, 21:56
dk3110 dk3110 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 2.319
Erhielt 1.457 Danke für 324 Beiträge
dk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandtdk3110 ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Ich war heute am frühen Abend mit Junior im Kino, Cars 3 in 2d..

Das wichtigste vorweg, Laurence hat es aufgrund seiner geliebten Charaktere gut gefallen.

Der Film selber ist tatsächlich eigentlich Teil 1 mit einigen neuen Fahrzeugen und etwas abgeänderter Geschichte. Highlight war für mich noch das verrückte 8 Rennen

Auch der Verbleib von Doc Hudson ist ungeklärt..

Die Animationen sind trotzdem sehr schön..

Allen die sich den Film auch anschauen viel Spaß

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Alt 29.09.2017, 22:04
Emporiums-Lady

3 Highscores

Mummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt Disney
Standard

Doc Hudson ist wohl verstorben. Alt gewesen. So hab ich das verstanden.

Ich fand den Film kurzweilig und nett. Man merkt das es der 3. Teil ist. Da kam jetzt nix neues. Hätte man sich quasi auch schenken können. Altbekannte Charaktere und die Story ist auch eher überschaubar. Für Cars Fans wie meinen Sohn natürlich toll. Sonst halt gute und nette Unterhaltung für zwischendurch. Kann man ansehen aber wenn nicht, verpasst man kein Highlight.

disneyfan5000 (29.09.2017), witch2401 (30.09.2017)
Alt 29.09.2017, 22:29

Standard

Ich hoffe das Coco deutlich besser ist als Cars 3.
Alt 29.09.2017, 22:33
Emporiums-Lady

3 Highscores

Standard

Also da hat mich die Vorschau leider überhaupt nicht angesprochen. Den werde ich mir nicht im Kino ansehen.

Alt 30.09.2017, 06:35
eselchen eselchen ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 820
Erhielt 729 Danke für 238 Beiträge
eselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Mein Sohn und mein Mann waren vorgestern im Kino, bis ich den Film sehen kann dauert noch etwas.

Mein Sohn hatte Spaß und fand es toll mal wieder Lightning zu sehen. Allerdings hatte er auch zwischendrin Angst bekommen und wollte wohl nach Hause.

Mein Mann beschrieb den Film als ganz nett gemacht und typischer Disney Film. Gut gegen böse am Ende gewinnt gut 🤣

Doc Hudson ist verstorben, dass wird im zweiten Teil von Cars erzählt als Lightning nach Radiator Springs kommt und sein dritter Pokal nun den Hudson hornet schmückt um doc zu ehren.

Ich glaub von dem was ich bisher gesehen habe, wird der Film mich nicht umhauen aber dennoch bin ich froh dass es ihn gibt. Denn endlich wird mal wieder Merchandising von Cars hergestellt wenn es jetzt noch Planes 3 gibt ist mein Sohn wohl Mega happy

Gruß

Maggy

WDW-infiziert seit 2015
Alt 30.09.2017, 09:48

Standard

Zitat:
Zitat von eselchen Beitrag anzeigen
Mein Sohn und mein Mann waren vorgestern im Kino, bis ich den Film sehen kann dauert noch etwas.

Mein Sohn hatte Spaß und fand es toll mal wieder Lightning zu sehen. Allerdings hatte er auch zwischendrin Angst bekommen und wollte wohl nach Hause.

Mein Mann beschrieb den Film als ganz nett gemacht und typischer Disney Film. Gut gegen böse am Ende gewinnt gut 🤣

Doc Hudson ist verstorben, dass wird im zweiten Teil von Cars erzählt als Lightning nach Radiator Springs kommt und sein dritter Pokal nun den Hudson hornet schmückt um doc zu ehren.

Ich glaub von dem was ich bisher gesehen habe, wird der Film mich nicht umhauen aber dennoch bin ich froh dass es ihn gibt. Denn endlich wird mal wieder Merchandising von Cars hergestellt wenn es jetzt noch Planes 3 gibt ist mein Sohn wohl Mega happy

Gruß

Maggy

WDW-infiziert seit 2015
Das das Merchandising von Cars so gut läuft, war auch der Hauptgrund, warum es die beiden Fortsetzungen gibt. Ich fand den Film ganz nett, mehr aber auch nicht. Ich warte noch auf Coco, das der Film wieder mehr dem hohen Niveau von Pixar entspricht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu disneyfan5000 für den nützlichen Beitrag:
eselchen (30.09.2017)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht