Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Allgemeines zum Disneyland ® Paris

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2018, 22:07
Gamma Gamma ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 5.767
Erhielt 5.328 Danke für 955 Beiträge
Gamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard Wellness im DLRP

Hat hier im Forum eigentlich einmal Erfahrungen mit Wellness Angeboten im DLRP gemacht? Ich meine insbesondere das Celestia Spa im Disneyland Hotel. Ich war zwar schon zweimal für 5 Tage in diesem Hotel, aber irgendwie hat es sich nicht ergeben, da mal was auszuprobieren ok, der Verschluss der Brieftasche hat direkt dicht gemacht bei den Preisen und ein anderes Mal war der Pool wegen Renovierung geschlossen (ohne Pool macht Wellness keinen Sinn, sagt meine Liebste ), aber ich denke gerade wieder ernsthaft drüber nach, wenn wir im April wieder ne knappe Woche im DLRP sind. Also wenn einer dort mal irgendwelchen Sachen an sich rumofrökeln lassen hat, wäre ich für dankbar für Feedback. Mein Schatz hat in der Woche Geburtstag und ich wollte sie vielleicht einfach mal ein bisschen verwöhnen...
Ich habe seinerzeit gar nicht drauf geachtet, aber darf man als nicht Nicht-Disneyland Hotel Gast dort diesen Service überhaupt in Anspruch nehmen (wie sind diesmal in der Sequoia Lodge)?
Alt 06.02.2018, 10:06
sweety_sweet sweety_sweet ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 78
Erhielt 262 Danke für 85 Beiträge
sweety_sweet ist bekannt im Hause Disneysweety_sweet ist bekannt im Hause Disneysweety_sweet ist bekannt im Hause Disneysweety_sweet ist bekannt im Hause Disneysweety_sweet ist bekannt im Hause Disneysweety_sweet ist bekannt im Hause Disneysweety_sweet ist bekannt im Hause Disneysweety_sweet ist bekannt im Hause Disneysweety_sweet ist bekannt im Hause Disneysweety_sweet ist bekannt im Hause Disneysweety_sweet ist bekannt im Hause Disney
Standard

Leider habe ich keine Erfahrungen, aber SEHR großes Interesse an Berichten Auch an eurem, wenn ihr das im April probiert. Wir fahren ja im Mai und wenn man schon offsite wohnt und spart ...
Alt 06.02.2018, 10:41
gila gila eine LPP Nachricht senden? gila ist gerade online  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.289
Erhielt 1.383 Danke für 662 Beiträge
gila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Die Preise sind ja umwerfend

Den Pool mit Wellness zu verbinden kann ich leider nicht nachvollziehen - es gibt ja keine Ruhezonen und so toll ich die Hotelpools finde, aber die sind schon eher Familienspielplätze als Wellness...
Alt 06.02.2018, 11:05
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

Abgegebene Danke: 12.264
Erhielt 9.485 Danke für 2.642 Beiträge
scoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disney
Standard

Für mich als Familienvater IST der Pool Wellness wo sich meine Kids austoben können. Genau für diesen Zweck ist solch ein Pool ja auch da und nicht um ja keinen Mucks von sich zu geben
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu scoti für den nützlichen Beitrag:
deepie (06.02.2018), mecky (07.02.2018)
Alt 06.02.2018, 12:00
gila gila eine LPP Nachricht senden? gila ist gerade online  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.289
Erhielt 1.383 Danke für 662 Beiträge
gila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Dafür sind sie ja auch da im Disneyland - aber wenn man einen Paarurlaub mit Massage, Wellness... plant, dann wäre eine ruhige Therme eher der entspannendere Platz als Disneyland
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht