Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Allgemeines zum Disneyland ® Paris

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2017, 11:02
Superkuchen Superkuchen ist offline
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 74
Erhielt 772 Danke für 180 Beiträge
Superkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Zitat:
Zitat von ParisFan Beitrag anzeigen
Zum Zoo: Ich finde, wir haben relativ viele Zoos (Nürnberg, München, Stuttgart etc.). Da müsste schon bspw. Pandora dazukommen, damit man die Leute anzieht.
Wenn wir von Erlebnis-Zoos sprechen, gibt es in Europa nicht allzu viel. Wildlands, Zoo Hannover, Pairi Daiza und mit vielen Abstrichen noch Burgers Zoo und Zoo Leipzig sowie Zoom Gelsenkirchen. Und diese Zoos ballen sich dann auch noch in Deutschland und Holland.

Zitat:
Zitat von torstendlp
Die ganzen Rahmenbedingungen sprechen für mich also gegen einen Water Park. Außer, man würde die Verträge nochmal massiv mit der französischen Regierung nachverhandeln, aber nach den bereits erfolgten Zugeständnissen in der Vergangenheit deutet sich da kein weiterer Wille an, Disney weitere zu machen.
Dann hoffe ich mal, dass die Franzosen da konsequent bleiben Wie gesagt: Auf einen Wasserpark kann ich gerne verzichten. Vielleicht ist man ja auch so clever und schaut sich den französischen Markt mal genauer an - dann wirft man ja eventuell auch einen Blick auf Puy de Fous ...
Alt 19.10.2017, 11:15
Xevola Xevola ist offline  Maennlich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 18
Erhielt 52 Danke für 19 Beiträge
Xevola hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXevola hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXevola hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXevola hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXevola hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXevola hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Ich denke ein europäisches Epcot wäre nicht die beste Lösung. Wäre vom Thema zu nahe am Europapark und somit wohl nicht interessant genug für europäische Besucher. Ich denke es könnte auf Animal kingdom oder California Adventure (European Adventure) hinaus laufen. Und dann Themenbereiche wie Pandora, carsland, Tron coaster und soarin etc. enthalten. Ich hab nix gegen einen Wasserpark, aber ist ja grade in der Nähe mehr oder weniger entstanden beim village de nature. Es bleibt spannend und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir bald auch mal wieder richtig große neue Sachen im DLP bekommen.
Alt 19.10.2017, 11:41
DerTobi75 DerTobi75 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 1.406
Erhielt 2.953 Danke für 907 Beiträge
DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Auf einen Wasserpark kann ich genauso gut verzichten, wie auf einen Splash Mountain. So sehr ich Splash Mountain drüben liebe, aber mir ist es hier nicht warm genug für so ein Teil. Auch wenn von der Technik behauptet wird, dass man regulären könnte, wie doll es spritzen soll, nass wird man irgendwie trotzdem.

Was das nun aber für eine Veranstaltung war, über die auf den beiden Seiten berichtet wird, kann aber immer noch keiner sagen, oder?
Alt 22.10.2017, 19:52
disneyfan5000 disneyfan5000 ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 601
Erhielt 1.568 Danke für 805 Beiträge
disneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Im Forum von Thorstendlp wird über 2 Schilder spekuliert, die andeuten, das bis oder ab 2020 im DLP alles besser werden soll. Das eine Schild zeigt Micky mit Farbeimer und Pinsel und es ist 2020 zu erkennen. Das zweite Schild zeigt die Zahl 2020 und dahinter geht ne Sonne auf. Das sollen wohl nur interne Erkennungszeichen sein. Das kann natürlich alles bedeuten, ich hoffe nur das Thorsten mir nicht böse ist, das ich das hier erwähne.
Folgender Benutzer sagt Danke zu disneyfan5000 für den nützlichen Beitrag:
torstendlp (22.10.2017)
Alt 22.10.2017, 21:28
ParisFan ParisFan ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 170
Erhielt 489 Danke für 185 Beiträge
ParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Der Vollständigkeit halber: 2020 - das Jahr eines neuen Anfangs für das Disneyland Paris?
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ParisFan für den nützlichen Beitrag:
DerTobi75 (22.10.2017), kersey (23.10.2017), torstendlp (22.10.2017)
Alt 22.10.2017, 21:34
mad*hunter mad*hunter ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 812
Erhielt 406 Danke für 120 Beiträge
mad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneymad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneymad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneymad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneymad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneymad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneymad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneymad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneymad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneymad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneymad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Ich bin gespannt, was das zu bedeuten hat!

Es kommt 2018 mit der Modernisierung des Phantom Manor ja schon die nächste "größere" Sache (ja, das muss man aktuell in Paris wirklich so formulieren )

Anschließend folgt im Frühjahr 2019 der neue Tower im Guardians-Style.

Ich denke, dass der Park bis 2020 wieder auf Hochglanz gebracht und anschließend etwas neues (wirklich neues ) angekündigt wird.
Alt 07.02.2018, 08:00
ParisFan ParisFan ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 170
Erhielt 489 Danke für 185 Beiträge
ParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Eine Andeutung von Investitionen und Erweiterungen?: „Bob Iger annonces plans to “Incorporate [our] most popular IPs at Disneyland Paris”
„The Resort now shows higher attendance, hotel occupancy and has been PROFITABLE for the last 3 quarters. “
Quelle: Twitter
Folgender Benutzer sagt Danke zu ParisFan für den nützlichen Beitrag:
DerTobi75 (07.02.2018)
Alt 07.02.2018, 13:15
torstendlp torstendlp ist offline  Maennlich
Unser DVC-Waschbär mit Bart

Abgegebene Danke: 2.161
Erhielt 10.879 Danke für 1.929 Beiträge
torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard

oh mann, höhere Zahlen waren ja auch das Mindeste nach den Einbrüchen der letzten Jahre, vor allem 2016, wäre das zum 25. nicht gekommen, dann wäre das Resort auch am Ende.

Ich befürchte ja, dass man jetzt wieder den Fehler macht wie nach dem 20., sich auf diesem Einmaleffekt quasi auszuruhen "sooo schlimm ist es ja gar nicht".

und profitabel? Leider wurden bisher keine kompletten Zahlen veröffentlicht für 2017, obwohl das eigentlich noch sein müsste, weil das Unternehmen einen Großteil des Geschäftsjahres 2017 noch an der Börse notiert und zu großen Teil in Streubesitz war.

So lange man die nicht veröffentlicht, kann man natürlich alles schönreden.

Wenn es aber wirklich so gut aussehen sollte, warum wurde dann noch kein kompletter Jahresbericht der Euro Disney SCA veröffentlicht? Der kam sonst immer im Januar.
Alt 07.02.2018, 13:19
disneyfan5000 disneyfan5000 ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 601
Erhielt 1.568 Danke für 805 Beiträge
disneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Man sollte sich keine allzugroßen Hoffnungen machen. Bis 2020 wird also erstmal renoviert und dann kündigt man das große Ding für 2024 an. Ich spekuliere mal, das was großes in die Studios kommt. Vielleicht Star Wars Galaxy Edge in abgespeckter Form? Oder halt irgendwas Großes mit Marvel?
Alt 07.02.2018, 13:29
torstendlp torstendlp ist offline  Maennlich
Unser DVC-Waschbär mit Bart

Abgegebene Danke: 2.161
Erhielt 10.879 Danke für 1.929 Beiträge
torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard

Was für 2024 kommen soll steht doch schon in den Pflichtdokumenten für das Übernahmeangebot drin: major, Marvel-themed, attraction.
Antwort

Stichworte
disneyland paris, dritter park, euro disney, zukunft

Themen-Optionen
Ansicht