Alt 10.01.2010, 18:26
Dan Dreiberg Dan Dreiberg ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Dan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat:
Zitat von Trieli Beitrag anzeigen
Sorry, aber für jemanden der seit etlichen Jahren in der Karibik rumturnt wie ich, ist das immer noch ein laues Lüftchen. Das 2004 waren die Ausläufer eines Hurrikans und fiel laut meiner Recherche in die Kategorie Tropical Storm zum Zeitpunkt als es auf Orlando traf.
Ich denke, jeder hat noch die Bilder im Gedächtnis wie New Orleans ausgesehen hat nach Katrina.
Das war ein Hurrikan!! Und ein Hurrikan solchen Ausmasses wird Orlando niemals treffen.

Trieli
- die zwar noch keinen Hurrikan mitbekommen hat, aber dafür ca. 20 Tropical Storms
Es ist doch nun letztlich egal ob's nun 'nur' ein tropical storm mit Windstärke 10 bis 11 oder ein echter Hurrican mit Windstärke 12 war, der Orlando im Herbst 2004 traf - es war jedenfalls kein laues Windchen, auch wenn Deine subjektive Wahrnehmung da vielleicht anders ist. Und die Zerstörungskraft war so oder so immer noch gewaltig.
Alt 10.01.2010, 18:27
Dan Dreiberg Dan Dreiberg ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Dan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat:
Zitat von Tron Beitrag anzeigen
Sowohl Charley als auch Jeanne waren immer noch Hurrikans als sie auf Orlando trafen.

Charley
Jeanne
Ich erinnere mich daran, daß auch in der örtlichen Presse in Orlando von einem Hurricane zu lesen war.
Alt 10.01.2010, 19:13
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Disneyfan92 Beitrag anzeigen
Mal ne Frage an alle: Sollten wir vielleicht mal nen Beitrag eröffnen wo wir solche fragen sammeln?
Vielleicht kann man sie nach und nach mal bei ner Guide Tour stellen.
Oder wäre euch die Zeit während der Tour dafür zu schade?
Ohne unverschämt zu sein - wer die Fragen bei einer Guided Tour stellen mag, der soll sie stellen. Aber ich behaupte, dass wir hier über ein größeres Wissen verfügen als so mancher CM und unsere Quellen wesentlich ergiebiger sind. Ansonsten ist es natürlich an Dir, so einen Thread zu erstellen :001:

Cheers,
Flounder

<- weiß nicht alles ... weiß aber, wo man es findet

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 10.01.2010, 19:58
Disneyfan92
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
Ohne unverschämt zu sein - wer die Fragen bei einer Guided Tour stellen mag, der soll sie stellen. Aber ich behaupte, dass wir hier über ein größeres Wissen verfügen als so mancher CM und unsere Quellen wesentlich ergiebiger sind. Ansonsten ist es natürlich an Dir, so einen Thread zu erstellen :001:

Cheers,
Flounder

<- weiß nicht alles ... weiß aber, wo man es findet
Ich fragte deswegen weil ich die nächsten Jahre keine Tour mit machen werde.
Mit kleinen Kindern hat sowas einfach keinen Sinn.
Ich denke auch das unser Gesamtwissen das der CM´s übersteigen wird, aber manche Sachen kann man wahrscheinlich auch nur von welchen vor Ort erfahren.

Mfg.

Disneyfan92
Alt 10.01.2010, 21:25
Trieli
Gast

Standard

Will man das wirklich wissen???
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht