Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Essen und Trinken im Disneyland ® Paris

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2017, 14:45
torstendlp torstendlp eine LPP Nachricht senden? torstendlp ist gerade online  Maennlich
Unser DVC-Waschbär

Abgegebene Danke: 1.951
Erhielt 9.325 Danke für 1.623 Beiträge
torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard

Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
Ja, das erachte ich auch als sehr wichtig, dass Firmenkunden nun überall in den Parks WiFi haben In Paris denkt man wie immer an das wichtigste Klientel zuerst
Immerhin ist Business Solutions, meines Wissens nach, die einzige Abteilung des DLP die seit vielen vielen Jahren kontinuiierlich Gewinne macht.
Alt 20.07.2017, 14:54
Flounder Flounder eine LPP Nachricht senden? Flounder ist gerade online  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 46.886
Erhielt 45.315 Danke für 11.301 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat von torstendlp Beitrag anzeigen
Immerhin ist Business Solutions, meines Wissens nach, die einzige Abteilung des DLP die seit vielen vielen Jahren kontinuiierlich Gewinne macht.
Ja, das sieht man am Ende des Geschäftsjahres auch immer ganz deutlich am Gesamtgewinn

Aber im Ernst ... bin ja froh, dass sich etwas tut. Und weniger froh, dass die allgemeine Umsetzung wieder eine halbe Ewigkeit dauert

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
mecky (20.07.2017)
Alt 09.08.2017, 13:59
Stubbi411 Stubbi411 eine LPP Nachricht senden? Stubbi411 ist gerade online  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 1.427
Erhielt 939 Danke für 414 Beiträge
Stubbi411 ist mit Walt Disney verwandtStubbi411 ist mit Walt Disney verwandtStubbi411 ist mit Walt Disney verwandtStubbi411 ist mit Walt Disney verwandtStubbi411 ist mit Walt Disney verwandtStubbi411 ist mit Walt Disney verwandtStubbi411 ist mit Walt Disney verwandtStubbi411 ist mit Walt Disney verwandtStubbi411 ist mit Walt Disney verwandtStubbi411 ist mit Walt Disney verwandtStubbi411 ist mit Walt Disney verwandt
Standard Frühstück in den Hotels

Hat einer von euch eventuell ne Ahnung, ob der folgende Sachverhalt so passt?

Wir haben im Februar für September gebucht mit 25% inklusive HP. Damals gab es das kleine Frühstück noch nicht. Auf unserer Bestätigung steht nur Frühstück, weder Buffet, noch klein...Jetzt hab ich eben mit der Hotline telefoniert und zur Sicherheit nochmal nachgefragt, wo unser Frühstück stattfindet. Antwort: im Park. Das macht mich grad sauer, wir lieben Buffet und haben extra früh gebucht, um das noch zu bekommen. Ich hab auch das Gefühl, dass die Berater an der Hotline selbst nicht wissen, wie wer wo wann frühstückt...

Hat jemand eine ähnliche Situation gehabt? Wo fand euer Frühstück statt?
Ich bin sauer Das sind die Flitterwochen unserer Freunde.

Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
Alt 09.08.2017, 14:11
Ellert Ellert eine LPP Nachricht senden? Ellert ist gerade online  Weiblich

Abgegebene Danke: 360
Erhielt 1.042 Danke für 469 Beiträge
Ellert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandt
Standard

huhu

wir fahren erst Ende des Monats und bei uns stand das so auch noch nicht fest als wir das Angebot nutzen,
ich hatte auch schon nachgefragt weil wir auf der Ranch sind und lieber das Päckchen wollten fürs Haus als im Park essen.
Telefonisch kam nur " wissen sie nicht"
per mail haben sie mich an die Telefonhotline verwiesen.....
Alt 09.08.2017, 14:16
Stubbi411 Stubbi411 eine LPP Nachricht senden? Stubbi411 ist gerade online  Weiblich

Stubbi411 ist mit Walt Disney verwandtStubbi411 ist mit Walt Disney verwandtStubbi411 ist mit Walt Disney verwandtStubbi411 ist mit Walt Disney verwandtStubbi411 ist mit Walt Disney verwandtStubbi411 ist mit Walt Disney verwandtStubbi411 ist mit Walt Disney verwandtStubbi411 ist mit Walt Disney verwandtStubbi411 ist mit Walt Disney verwandtStubbi411 ist mit Walt Disney verwandtStubbi411 ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zitat von Ellert Beitrag anzeigen
huhu

wir fahren erst Ende des Monats und bei uns stand das so auch noch nicht fest als wir das Angebot nutzen,

ich hatte auch schon nachgefragt weil wir auf der Ranch sind und lieber das Päckchen wollten fürs Haus als im Park essen.

Telefonisch kam nur " wissen sie nicht"

per mail haben sie mich an die Telefonhotline verwiesen.....

Das bestätigt meine Vermutung... da weiß keiner was genaues.
Könntest du mal berichten, wie es im Endeffekt war?
Wir haben ja zu bestehenden Konditionen gebucht, darf also normalerweise nicht sein, dass wir ein kleines Frühstück bekommen... da werde ich mich auch an der Rezeption definitiv beschweren.

Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
Alt 10.08.2017, 13:11

Standard

3 Anrufe, 4 Meinungen Paris....

Wir haben jetzt mal erneut nachgehört. Es hab drei Antworten:

Variante 1: bekommen das kleine Frühstück, obwohl es das zum Buchungszeitraum noch garnicht gab ( so sollten wir in der Firma mal Produkte verkaufen. Variante A bestellt, Variante A1 erhalten, absolutes NoGo)

Variante 2: keine Ahnung, ich frage nach und melde mich ( unnötig zu erwähnen, dass sich noch keiner gemeldet hat )

Variante 3: Natürlich dürfen wir im Hotel frühstücken, da zum Buchungszeitraum die HP ja so aufgebaut war (logisch, so handhabt man das ja normal auch)

Bin gespannt auf November. Ich lasse dem DLP viel durchgehen, aber da werd ich mich wehren.... für uns gehört das gemütliche Buffetfrühstück dazu.
Alt 10.08.2017, 16:02
Levanja Levanja ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 222
Erhielt 447 Danke für 163 Beiträge
Levanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

So auf unserer Buchungsbestätigung für November steht folgendes:

Halbpension: umfasst das Frühstücksbüfett in Ihrem Hotel + 1 Verpflegungsgutschein (für ein Mittag- oder Abendessen) pro Person und Übernachtung.

Die Frühstücks-Coupons werden ebenso in zahlreichen Restaurants der Disney® Parks sowie im Disney Village als Zahlungsmittel für ein Frühstück akzeptiert.

Es enstpricht eine komibantionder Sur place / On Site
Dieses kleine Frühstück kann zur Pauschale zugebucht werden und ist in Pauschalen bei denen Halb- oder Vollpension inklusive ist, bereits enthalten.
Diese Frühstücksoption ermöglich es Dir, Dein Frühstück im Disneyland Park im Restaurant Bella Notte oder Café Hyperion einzunehmen.
Je nach Geschmack kannst Du Dich zwischen einer süßen und einer deftigen Variante entscheiden. Du erhältst ein Heißgetränk nach Wahl, einen Orangensaft, ein Croissant und ein Marmeladenbrötchen (süß) bzw. Omelette-Brötchen (deftig).

sowie der

Buffet Petit-Dejeuner a votre Hôtel / Breakfast Buffet at your Disney Hotel
Das klassische Frühstücksbuffet in Deinem Disney Hotel. Wenn Du morgens ordentlich Hunger mitbringst und Dich kräftig stärken möchtest, ist dies die richtige Variante für Dich.
Diese Option kannst Du bei der Buchung Deiner Pauschale hinzufügen oder sie beim Check-In im Hotel dazubuchen (nach Verfügbarkeit). Du erhältst diese Variante auch, wenn Du die Halbpension oder Vollpension zu Deiner Pauschale dazubuchst oder eine gratis Halbpension zur Vollpension aufwertest.

Man kann also zwischen den zwei Sachen wählen so verstehe ich das jetzt zumindest. !?

09/13 Santa Fe - 02/15 GFC Lodge - 03/17 GFC Lodge
Folgender Benutzer sagt Danke zu Levanja für den nützlichen Beitrag:
kersey (11.08.2017)
Alt 10.08.2017, 16:24

Levanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Zitat von Levanja Beitrag anzeigen
So auf unserer Buchungsbestätigung für November steht folgendes:

Halbpension: umfasst das Frühstücksbüfett in Ihrem Hotel + 1 Verpflegungsgutschein (für ein Mittag- oder Abendessen) pro Person und Übernachtung.

Die Frühstücks-Coupons werden ebenso in zahlreichen Restaurants der Disney® Parks sowie im Disney Village als Zahlungsmittel für ein Frühstück akzeptiert.

Es enstpricht eine komibantionder Sur place / On Site
Dieses kleine Frühstück kann zur Pauschale zugebucht werden und ist in Pauschalen bei denen Halb- oder Vollpension inklusive ist, bereits enthalten.
Diese Frühstücksoption ermöglich es Dir, Dein Frühstück im Disneyland Park im Restaurant Bella Notte oder Café Hyperion einzunehmen.
Je nach Geschmack kannst Du Dich zwischen einer süßen und einer deftigen Variante entscheiden. Du erhältst ein Heißgetränk nach Wahl, einen Orangensaft, ein Croissant und ein Marmeladenbrötchen (süß) bzw. Omelette-Brötchen (deftig).

sowie der

Buffet Petit-Dejeuner a votre Hôtel / Breakfast Buffet at your Disney Hotel
Das klassische Frühstücksbuffet in Deinem Disney Hotel. Wenn Du morgens ordentlich Hunger mitbringst und Dich kräftig stärken möchtest, ist dies die richtige Variante für Dich.
Diese Option kannst Du bei der Buchung Deiner Pauschale hinzufügen oder sie beim Check-In im Hotel dazubuchen (nach Verfügbarkeit). Du erhältst diese Variante auch, wenn Du die Halbpension oder Vollpension zu Deiner Pauschale dazubuchst oder eine gratis Halbpension zur Vollpension aufwertest.

Man kann also zwischen den zwei Sachen wählen so verstehe ich das jetzt zumindest. !?
So nachdem ich jetzt auch nochmal nachgefragt habe kam das ganze nochmal per Mail bekommen in meiner buchungsbestätigung und das ganze auch ausführlich erklärt am Telefon.
Wenn man inkl Halbpension oder Vollpension gebucht hat vorab dann kriegt man Gutscheine die man entweder fürs Hotel buffet eintauschen kann oder für das kleine frühstück im Park. Man kann jedoch das Hotel buffet nicht im Hotel als einzeloption nachbuchen, will man ohne Verpflegungsoption im hotel frühstück haben gibt es nur diese coupons für im Park!

Man macht es auf der Buchungsbestätigung recht einfach aus was man hat es steht drin.
kleines Frühstück + 1 gutschein blbalbal = Park Frühstück
Frühstück + 1 gutschien blablabkla = Hotel Frühstück

Alle Altbuchungen vom letzten Jahr die mit der normalen gratis HP gebucht waren gelten die normalen Frühstücksoption im Hotel.

der kleine feine unterschied in der Bestätigung

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Levanja für den nützlichen Beitrag:
kersey (11.08.2017), Stubbi411 (10.08.2017)
Alt 10.08.2017, 17:54

Standard

Danke! so sehe ich es auch bzw. so hat mir die letze Dame es am Telefon auch erklärt. Wird schon. Habe inzwischen auch mit allen gesprochen. Wenn alle Stricke reißen, bezahlen wir eben den Aufpreis.
Alt 10.08.2017, 17:55

Standard

Zitat von Stubbi411 Beitrag anzeigen
Danke! so sehe ich es auch bzw. so hat mir die letze Dame es am Telefon auch erklärt. Wird schon. Habe inzwischen auch mit allen gesprochen. Wenn alle Stricke reißen, bezahlen wir eben den Aufpreis.
Ja es haben noch nicht alle Call Center Mitarbeiter das neue Memo gelesen das war die Aussage von Charlotte. Da steht es explizit drin erklärt mit dem Frühstück und irgendwie schaffen es die Kollegen seit 4 Wochen nicht da rein zu schauen sondern leiten oft fragen einfach weiter . Immerhin ist sie ehrlich

Folgender Benutzer sagt Danke zu Levanja für den nützlichen Beitrag:
Stubbi411 (10.08.2017)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht