Alt 11.07.2017, 22:57
muschmu muschmu ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

muschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disney
Standard Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

Zitat:
Zitat von DerTobi75 Beitrag anzeigen
Mal eben eine andere Frage, ich habe hier zwar einen großen Monitor, aber kann man die Bilder irgendwie kleiner anzeigen. Oder am besten gleich etwas kleiner hochladen? Ich scroll mir hier den Wolf und kann gar kein Bild komplett sehen

Ich schreib hier über tapatalk und stell die Bilder unter "bestes" rein. Ist das falsch? Ich seh sie nämlich ganz normal

Geändert von muschmu (11.07.2017 um 23:16 Uhr)
Alt 11.07.2017, 23:03

muschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disney
Standard

Zitat:
Zitat von fely1st Beitrag anzeigen
Die Bilder von Happily ever after sind ja super. Wo habt ihr denn für diese tolle Perspektive gestanden?

Wir standen direkt am Hub, vor dem oberen rechten Blumenbeet. Hinter uns direkt der Zaun. Waren wirklich tolle Plätze, die wir auch schon 1 1/2 Stunden davor belegt hatten

Alt 11.07.2017, 23:16

Standard

Zum Schluss reiche ich noch ein paar Fotos vom Resort nach.

Wir waren im Port Orleans Riverside, das uns sehr gut gefallen hat. Die Anlage selbst ist wunderschön, gesamt hat es uns voriges Jahr im CBR fast eine Spur besser gefallen.

Hab die Fotos jetzt kleiner eingestellt, hoffe es passt so!

Alt 11.07.2017, 23:19
Scarlett* Scarlett* ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Scarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

ja, die kleineren Fotos sind besser! ....und Danke dafür

POR ...noch 20 Tage...
Alt 11.07.2017, 23:19
DerTobi75 DerTobi75 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat:
Zitat von muschmu Beitrag anzeigen
Ich schreib hier über tapatalk und stell die Bilder unter "bestes" rein. Ist das falsch? Ich seh sie nämlich ganz normal
Auf dem normalen Desktop werden die scheinbar nicht runterskaliert. Von daher könnte auch die mittlere Größe reichen

Dennoch, Danke für die vielen schönen Fotos!
Alt 11.07.2017, 23:25
Phinessa Phinessa ist gerade online  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Phinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihnPhinessa - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

Danke fürs mitnehmen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Alt 21.07.2017, 16:18
Flounder Flounder ist gerade online  Maennlich
Papa Fisch

Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von DerTobi75 Beitrag anzeigen
Mal eben eine andere Frage, ich habe hier zwar einen großen Monitor, aber kann man die Bilder irgendwie kleiner anzeigen. Oder am besten gleich etwas kleiner hochladen? Ich scroll mir hier den Wolf und kann gar kein Bild komplett sehen
Welchen Browser nutzt Du denn? Eigentlich verfügt die Software hier über eine Automatik, die Bilder auf Fenstergröße verkleinert ... zumindest mit Chrome geht es.

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 21.07.2017, 23:35

DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat:
Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
Welchen Browser nutzt Du denn? Eigentlich verfügt die Software hier über eine Automatik, die Bilder auf Fenstergröße verkleinert ... zumindest mit Chrome geht es.
Firefox & Safari. Bei der mittleren Auflösung ist es wesentlich besser.
Alt 29.07.2017, 21:12
DiNic DiNic ist offline  Weiblich

DiNic ist so bekannt wie Mickey MouseDiNic ist so bekannt wie Mickey MouseDiNic ist so bekannt wie Mickey MouseDiNic ist so bekannt wie Mickey MouseDiNic ist so bekannt wie Mickey MouseDiNic ist so bekannt wie Mickey MouseDiNic ist so bekannt wie Mickey MouseDiNic ist so bekannt wie Mickey MouseDiNic ist so bekannt wie Mickey MouseDiNic ist so bekannt wie Mickey MouseDiNic ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Hallo.... von uns hört man ja nie viel... aber ich möchte trotzdem was von mir hören lassen wenn wir auf "heiligem Boden sind " Bilderwünsche? Lg DiNic

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alt 29.07.2017, 21:13

Standard

Zitat:
Zitat von DiNic Beitrag anzeigen
Hallo.... von uns hört man ja nie viel... aber ich möchte trotzdem was von mir hören lassen wenn wir auf "heiligem Boden sind " Bilderwünsche? Lg DiNic
Unbedingt! Einfach alles posten, was schön ist
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht