Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Übernachten im Disneyland ® Paris > Offsite Hotels DLP

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2016, 22:22
Disneyfan Disneyfan ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 1.387
Erhielt 4.675 Danke für 816 Beiträge
Disneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Oh na das hört sich ja wirklich schlimm an. Also bis zur Amkumft im Cheyenne

Schade, dass ihr so eine schlechte und überaus ärgerliche Erfahrung gemacht habt... Das Kyriad scheint ja echt ein reines Auf und Ab zu sein je nach dem...

...hoffentlich erlebe ich nicht bald mein erstes Ab dort, bis jetzt gab es ja nur Aufs...

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu Disneyfan für den nützlichen Beitrag:
dk3110 (06.07.2016)
Alt 29.01.2017, 09:55
Eeyoreia Eeyoreia ist offline  Weiblich
Esel aus Leidenschaft

Abgegebene Danke: 4.256
Erhielt 2.623 Danke für 816 Beiträge
Eeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Hallöchen,

ich bin Anfang März für eine Nacht im Kyriad.

Und habe ganz viele Fragen.

In welchem Takt fahren die Bus vom Hotel in den Park und zurück?

Wo sind die Haltestellen im Park?
Wir wollen gegen 21 Uhr zurück, fahren da noch Busse?

Wie weit ist es vom Park zum Hotel zu Fuss?

Da ich bisher nur onsite gewohnt habe, bin ich ein Neuling.

Ganz lieben Dank im Voraus.
Alt 29.01.2017, 10:52
Stmisome Stmisome ist offline  Maennlich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 60
Erhielt 38 Danke für 16 Beiträge
Stmisome plant einen DisneyPark zu besuchenStmisome plant einen DisneyPark zu besuchenStmisome plant einen DisneyPark zu besuchenStmisome plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Ich meine im 20 Minuten Takt, mit dem Magic Circus, Dreamcastle etc.

Die Haltestelle ist zwischen Bahnhof und Village, also da am Wendehammer. Am besten mal bei Google Maps danach suchen

Wie lange und ab wann die Busse fahren kann ich dir leider nicht sagen. So früh und so spät waren wir nicht mehr im Park.
Alt 29.01.2017, 12:58
Esel aus Leidenschaft

Eeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Da werde ich direkt einmal schauen.

Danke für Deine Infos.
Alt 29.01.2017, 17:29
Disneyfan Disneyfan ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 1.387
Erhielt 4.675 Danke für 816 Beiträge
Disneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Die Busse fahren je nach Tageszeit in anderen Takten - mindestens aber alle 25 Minuten (zur Mittagszeit) und ich glaube alle 10 - 15 Minuten zu den Stoßzeiten.
Genaue Zeiten gibt es nicht, es heißt immer nur z.B: zwischen 08h und 12h im 10 Minuten Takt.

Die Haltestelle ist wie gesagt am Gare de Marne-la-Vallée - da ist man von den Parkeingängen in etwa 3 Minuten würde ich sagen - okay, vielleicht 5.

Busse fahren auf jeden Fall noch bis eineinhalb Stunden nach Parkschluss - soweit ich weiß auch noch länger wegen des Villages.

Laufen würde ich nicht empfehlen - kostet einfach enorm Zeit, halbe Stunde etwa. Man geht dann neben der Straße her, die zu den Disney Hotels führt und zum Bahgnhof und wird wahrscheinlich mehrere Busse an sich vorbeifahren sehen - deswegen würde ich ehrlich gesagt immer den Shuttle Bus nehmen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Disneyfan für den nützlichen Beitrag:
Eeyoreia (30.01.2017)
Alt 30.01.2017, 12:23
Esel aus Leidenschaft

Standard

Danke für Deine Infos.

Laufen wäre auch nur die "Notfall-Idee" gewesen, aber wenn die Busse so häufig fahren, ist das super.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht