Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Übernachten im Disneyland ® Paris > Offsite Hotels DLP

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2011, 13:35
Himmelskind Himmelskind ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 773
Erhielt 840 Danke für 232 Beiträge
Himmelskind ist so bekannt wie Mickey MouseHimmelskind ist so bekannt wie Mickey MouseHimmelskind ist so bekannt wie Mickey MouseHimmelskind ist so bekannt wie Mickey MouseHimmelskind ist so bekannt wie Mickey MouseHimmelskind ist so bekannt wie Mickey MouseHimmelskind ist so bekannt wie Mickey MouseHimmelskind ist so bekannt wie Mickey MouseHimmelskind ist so bekannt wie Mickey MouseHimmelskind ist so bekannt wie Mickey MouseHimmelskind ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Da stimme ich Bolte und Mattis voll und ganz zu.....Dream Castle ist im Moment vom Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar Und man wohnt wirklich gut und komfortabel.
Wir sind von dort aus auch schon mal zum Park gelaufen, aber nur morgens,als die Füße noch fit waren
Folgender Benutzer sagt Danke zu Himmelskind für den nützlichen Beitrag:
schumidog (08.07.2011)
Alt 08.07.2011, 13:37
Mattis
Gast

Standard

Wir haben im Juni überlegt, wie lange man wohl zu Fuß braucht!
Alt 08.07.2011, 13:43
Himmelskind Himmelskind ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 773
Erhielt 840 Danke für 232 Beiträge
Himmelskind ist so bekannt wie Mickey MouseHimmelskind ist so bekannt wie Mickey MouseHimmelskind ist so bekannt wie Mickey MouseHimmelskind ist so bekannt wie Mickey MouseHimmelskind ist so bekannt wie Mickey MouseHimmelskind ist so bekannt wie Mickey MouseHimmelskind ist so bekannt wie Mickey MouseHimmelskind ist so bekannt wie Mickey MouseHimmelskind ist so bekannt wie Mickey MouseHimmelskind ist so bekannt wie Mickey MouseHimmelskind ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Mattis, das kommt ganz darauf an wie schnell du gehst und ob du den direkten Weg wählst oder unterwegs noch in das ein oder andere Hotel einkehrst.

Ich sag mal in einem "normalen" lauf/schlender Schritt 20 Minuten.

(Aber aus eigener Erfahrung weiß ich,dass man spätestens im Village hängen bleibt )
Alt 08.07.2011, 14:17
Mattis
Gast

Standard

Du kennst mich! Ich würde

a) im Village einkehren
und
b) im Schneckentemp laufen!

Wenn Gott gewollt hätte, dass mein Körper "solche Strecken" läuft, dann wäre ich Maratonläufer geworden

Ne - aber mal im Ernst! 20 Minuten ist doch eigentlich ne gute Zeit! Wenn man die evtl. Wartezeit auf den Bus und dann die Fahrzeit einrechnet, ist das - meine ich - ebenso lang
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MinnieMouse (08.07.2011), schumidog (08.07.2011)
Alt 08.07.2011, 14:18
schumidog schumidog ist offline  Weiblich
Krümelmonster

Abgegebene Danke: 17.717
Erhielt 4.644 Danke für 1.786 Beiträge
schumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Zitat von Himmelskind Beitrag anzeigen
Mattis, das kommt ganz darauf an wie schnell du gehst und ob du den direkten Weg wählst oder unterwegs noch in das ein oder andere Hotel einkehrst.

Ich sag mal in einem "normalen" lauf/schlender Schritt 20 Minuten.

(Aber aus eigener Erfahrung weiß ich,dass man spätestens im Village hängen bleibt )
das ist gut zu wissen,und 20 min sind ja echt nicht viel. da muss man bei der tankstelle beim santa fe, lang laufen,oder?

Alt 08.07.2011, 14:19
Mattis
Gast

Standard

Richtig! Man fährt (vielleicht) mit dem Bus zum Santa Fe und von da zu Fuß zum Hotel!
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
schumidog (08.07.2011)
Alt 08.07.2011, 14:49
Brutus_2 Brutus_2 ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 337
Erhielt 492 Danke für 105 Beiträge
Brutus_2 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsBrutus_2 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsBrutus_2 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsBrutus_2 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsBrutus_2 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsBrutus_2 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsBrutus_2 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsBrutus_2 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsBrutus_2 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsBrutus_2 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsBrutus_2 strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Paßt vielleicht nicht ganz hier rein, bietet sich aber gerade so schön an;
über welche Seite bucht ihr normalerweise das Dream Castle?
Alt 08.07.2011, 15:09
schumidog schumidog ist offline  Weiblich
Krümelmonster

Abgegebene Danke: 17.717
Erhielt 4.644 Danke für 1.786 Beiträge
schumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Zitat von Brutus_2 Beitrag anzeigen
also ich habs für nov. über hoteltravel.com gebucht. hatten den besten preis,den ich gefunden hatte.

Folgender Benutzer sagt Danke zu schumidog für den nützlichen Beitrag:
Brutus_2 (08.07.2011)
Alt 08.07.2011, 15:13
3 little Sailorkids
Gast

Standard

Zitat von Brutus_2 Beitrag anzeigen
Ich bin bisher immer über "Europas größter Hotelpreisvergleich" gegangen...

Will nun keine "Schleich"-Werbung machen daher:
Wie war noch gleich die Addy...??? Beginnt mit "TRI" und hört mit "GO" auf !

Brutus_2 (08.07.2011)
Alt 08.07.2011, 19:37
engelchen engelchen ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 5.857
Erhielt 1.034 Danke für 566 Beiträge
engelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Die Angebote fürs Dream Castle dort waren zu teuer. Momentan ist das günstigste was ich gefunden habe über logitravel.com. Hoteltravel.com teste ich gerade, scheint noch günstiger zu sein Muss man da bei Stornierung Gebühren bezahlen? Ich muss mir diese Möglichkeit leider offenhalten, falls mein Mann bis dahin einen Job in seinem Beruf findet. Dann möchte ich natürlich keine große Beträge für die Stornierung zahlen müssen.

Die Preise für Park&Suites und Dream Castle sind ziemlich identisch, das macht die Entscheidung so schwierig.

Wir setzen uns auch gern an den "fertigen" Frühstückstisch, ist ein Grund warum ich am überlegen bin.

Ich plane etwas länger zu fahren und im Appartement könnte man sich selbst versorgen, dann kämen wir mit einmal essengehen am Tag aus.
Oder wir nehmen die Kühlbox mit zum Frühstück.

Wie groß ist denn der Kühlschrank -ca.?

20 Minuten braucht von der hintersten Ecke des Santa Fe auch. Da hätt ich gedacht man braucht erheblich länger vom Dream Castle. Aber so von der Umgebung ist es nicht so schön zu laufen, oder?

LG
engelchen <- der ihr die Entscheidung grad nicht leichter macht

Themen-Optionen
Ansicht