Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Übernachten im Disneyland ® Paris > Offsite Hotels DLP

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2012, 23:27
dk3110 dk3110 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 2.392
Erhielt 1.519 Danke für 334 Beiträge
dk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Hej ,

danke für die weiteren posts

Um mal mein anliegen genauer zu schildern:

Wir , d.h. Papa , Mama , Tochter 4 , Tochter 3 und Sohn 1 bei beginn planen mal wieder einen besuch zum halloween abend. Als paar waren wir meist im sequia lodge hotel , leider sind die preise seit 2006 deutlich gestiegen..
Zuletzt waren wir im Disneyland Halloween 2009. Das zimmer hatten wir kostengünstig im nahe gelegenen etap reserviert. Unsere damals zwei kurzen schliefen ab 23h00 gemütlich im kinderwagen und gegen mitternacht sind wir richtung parkplatz.
Kinder aufwecken, anschnallen , fast 2h im "vom parkplatz runter komm stau gestanden" , gegen 2h00 im etap , kinder wieder wach, umziehen , ins bett. War also nicht so optimal.

Deshalb ist mir der fussweg recht wichtig

Vielleicht hat ja noch wer eine gute idee?

LG
Alt 17.07.2012, 08:33
barbarella barbarella ist offline  Weiblich

6 Highscores

Abgegebene Danke: 632
Erhielt 1.402 Danke für 483 Beiträge
barbarella tritt in die Fußstapfen von Walt Disneybarbarella tritt in die Fußstapfen von Walt Disneybarbarella tritt in die Fußstapfen von Walt Disneybarbarella tritt in die Fußstapfen von Walt Disneybarbarella tritt in die Fußstapfen von Walt Disneybarbarella tritt in die Fußstapfen von Walt Disneybarbarella tritt in die Fußstapfen von Walt Disneybarbarella tritt in die Fußstapfen von Walt Disneybarbarella tritt in die Fußstapfen von Walt Disneybarbarella tritt in die Fußstapfen von Walt Disneybarbarella tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Wenn du an solch einem Eventabend das Parkplatzstauproblem meiden möchtest bleibt fast nur onsite bei Disney zu wohnen.

Bei Dunkelheit mit Kinderwagen entlang der Straße zu den Select Hotels zu laufen wäre mir zu gefährlich.

Aber denkst du wiklich euer Buggy passt nicht in die Shuttlebusse, die sind doch wie Linienbusse hinten mit großem Platz für Kinderwagen.
Voll sind die dann aber schon und warten muss man dort auch, aber oft wird man mit Kinderwagen doch vorgelassen.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu barbarella für den nützlichen Beitrag:
dk3110 (20.07.2012), Katha04 (17.07.2012), tommi31 (17.07.2012)
Alt 18.07.2012, 01:48
torstendlp torstendlp ist offline  Maennlich
Unser DVC-Waschbär mit Bart

Abgegebene Danke: 2.161
Erhielt 10.880 Danke für 1.929 Beiträge
torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard

Hallo,

ich würde an einem Abend wie Halloween DRINGEND davon abraten, zu Fuß zum Hotel zu laufen, sofern auch nur ein kleines Stück des Weges entlang von Straßen führt, wie das beim Kyriad ja der Fall wäre!
Ich habe vor ein paar Jahren mal erlebt, dass bei der Abfahrt wg. der Masse an Autos und des Staus, den Leuten jegliche Verkehrsregeln egal waren.
Da wurden aus 2 Fahrstreifen 3 gemacht, aus 1 wurden 2 und aus 3 wurden 4, also jeweils einer mehr, als eigentlich da waren.
Dabei sind die äußeren Reihen, damit man sich vorbei quetschen konnte, jeweils nur halb auf der Straße halb auf dem Gehweg bzw. halb auf der Straße, halb auf dem Grünstreifen gefahren.

Da würde ich mit einem Kinderwagen nicht reingeraten wollen.

Polizei etc. um das zu regeln und das Problem in den Griff zu kriegen war weit und breit keine zu sehen!

Viele Grüße,

Torsten
Alt 20.07.2012, 20:58
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.657
Erhielt 47.902 Danke für 11.911 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Allerdings sollte man bei der Fahrt mit Auto/Bus auch sehr viel Zeit einplanen

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
dk3110 (20.07.2012)
Alt 20.07.2012, 23:15

dk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Hej,

na ich denke dann mal der fussweg hat sich erledigt.

Käme dann nur der shuttlebus in betracht

Mal was anderes

Hotel Cheyenne , wäre ja praktischer kostet uns lt. hotline room only 368€. Kennt denn da jemand ne möglichkeit günstiger ran zu kommen?

LG
Alt 20.07.2012, 23:43
schumidog schumidog ist offline  Weiblich
Krümelmonster

Abgegebene Danke: 17.717
Erhielt 4.644 Danke für 1.786 Beiträge
schumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Schon mal geschaut was pauschalen übers Ausland wie zb England kostet? Sprich für eine Person Buchen und die anderen Personen dann vor Ort dazu Buchen.

Folgender Benutzer sagt Danke zu schumidog für den nützlichen Beitrag:
dk3110 (20.07.2012)
Alt 20.07.2012, 23:47

Standard

Hej Schumidog,

von dieser möglichkeit habe ich hier erstmals gelesen

Werde mir da mal die ausländischen tarife raussuchen..

Und das funktioniert wirklich?

LG
Alt 11.01.2013, 16:03
schumidog schumidog ist offline  Weiblich
Krümelmonster

Abgegebene Danke: 17.717
Erhielt 4.644 Danke für 1.786 Beiträge
schumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Zitat:
Zitat von dk3110 Beitrag anzeigen
Hej Schumidog,

von dieser möglichkeit habe ich hier erstmals gelesen

Werde mir da mal die ausländischen tarife raussuchen..

Und das funktioniert wirklich?

LG
Denk mal ist jetzt zwar schon zu spät ( komischer weise zeigt es mir den Beitrag er gerade eben als ungelesen an) aber ja das funktioniert ohne Probleme! Schon mehrmals so gemacht, und viele andere auch!

Folgender Benutzer sagt Danke zu schumidog für den nützlichen Beitrag:
dk3110 (22.01.2013)
Alt 25.10.2014, 13:39
Disneyfan Disneyfan ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 1.387
Erhielt 4.676 Danke für 817 Beiträge
Disneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Hallo, ich stelle meine Frage mal hier:

Weiß jemand, wieviel das Frühstück im Kyriad zzt kostet pro Person? Wenn man es nicht bucht?

Achtung, Ipad am Werk
Alt 25.10.2014, 14:05
Löwenmama Löwenmama ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 45
Erhielt 221 Danke für 100 Beiträge
Löwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Wenn ich mich nicht täusche, 15€ pro Tag pro Person. Mein Bruder war da bis gestern mit seiner Familie und ich glaube, den Preis hat er im Gespräch genannt (bzw seine Frau)....
Disneyfan (25.10.2014), kersey (28.10.2014)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht