Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Resort in Kalifornien > Disneyland ® The Original

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2014, 20:24
Dan Dreiberg Dan Dreiberg ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.431
Erhielt 2.254 Danke für 567 Beiträge
Dan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat:
Zitat von Camthalio Beitrag anzeigen
Ich bin doch nicht grantig, da hast du was falsch aufgefasst!
Weil Du jeden Satz mit einem Ausrufzeichen beendest, habe ich vermutet, daß Du argumentativ ein wenig schroff "austeilen" wolltest. Hab' ich dann wohl falsch aufgefasst. Bitte entschuldige.

Cheers!

Dan
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dan Dreiberg für den nützlichen Beitrag:
mecky (06.01.2014)
Alt 21.08.2014, 15:09
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Abgegebene Danke: 21.625
Erhielt 13.961 Danke für 3.513 Beiträge
Nala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Es passt zwar nur indirekt hier rein, aber:

Da wir ja auch über Ostern bzw. kurz danach im DLC sein werden, würde mich auch mal ein Thread oder Link zu geschlossenen Attraktionen interessieren (haben wir hier ja für WDW und DLP). Wir werden dann zwar nicht unsere ganzen Reisepläne über den Haufen werfen, aber ein bisschen informieren möchte man sich ja schon vorher, worauf man den Nachwuchs (und sich selbst) scharf machen kann, und was man lieber verschweigen sollte

Ich hoffe einfach mal stark, dass über Ostern nicht jedes Jahr so große Attraktionen wie Indiana Jones, Space Mountain oder Submarine Voyage geschlossen sein werden?
Alt 21.08.2014, 20:16
Camthalio
Gast

Standard

Eine Seite, die alle Schließungen zusammenfasst gibt es nicht wirklich, zumindest kenne ich keine. Bei Google sind verschiedene Links zu finden, aus denen man ein bisschen was entnehmen kann. Bis Ostern 2015 ist es aber noch zu weit weg, auf der Disneyland Homepage selbst werden die Daten erst kurzfristig veröffentlicht. Ich bin mir aber sicher, dass nicht jede Ostern alle großen Attraktion geschlossen sind.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Nala (22.08.2014)
Alt 22.08.2014, 10:04
Knuddellehrerin

Nala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Okay, dann such ich es mir irgendwie zusammen. Ich hatte so an Januar/Februar gedacht für die Feinplanung Und dann habe ich ja noch Hoffnung, dass nicht all die Sachen geschlossen haben, auf die wir uns am meisten freuen
Alt 22.08.2014, 10:18
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.657
Erhielt 47.901 Danke für 11.911 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Nala Beitrag anzeigen
Und dann habe ich ja noch Hoffnung, dass nicht all die Sachen geschlossen haben, auf die wir uns am meisten freuen
Das wären?

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 22.08.2014, 10:44
Knuddellehrerin

Standard

Eben wie der Threadersteller schon schrieb: am ehesten auf die, die es in DLP und WDW nicht gibt

Insbesondere Alice in Wonderland, Nemo Submarine Voyage, Indiana Jones, aber auch Roger Rabbit, Gadgets Go Coster, Winnie Pooh, Matterhorn Bobsleds und auch WDW-Highlights wie die Jungle Cruise, Splash Mountain usw.

Aber dass die alle zusammen geschlossen sein werden, ist wohl eher unwahrscheinlich

Geändert von Nala (22.08.2014 um 11:07 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nala für den nützlichen Beitrag:
Flounder (22.08.2014)
Alt 22.08.2014, 13:24
Camthalio
Gast

Standard

Finding Nemo Submarine Voyage befindet sich z.B. im Moment in einer fast fünfmonatigen Renovierung und öffnet erst Ende September wieder. Es ist anzunehmen, dass dieser Ride bei eurem Urlaub geöffnet sein wird.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Nala (22.08.2014)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht