Alt 05.03.2010, 13:53
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Stefilein Beitrag anzeigen
4.Restaurant en Coulisse
5. leider weiss ich nicht wie das heisst *schäm* ist in der Eingangshalle von den Studios da gibts/gabs den Tower Burger (wenn jemand den namen weiss bitte sagen dann kann ich den punkt dazu rechnen )
Ähm, das ist das Restaurant, das Du schon unter 4. aufgeführt hast

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 06.03.2010, 13:17
Stefilein Stefilein ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Stefilein ist bekannt im Hause DisneyStefilein ist bekannt im Hause DisneyStefilein ist bekannt im Hause DisneyStefilein ist bekannt im Hause DisneyStefilein ist bekannt im Hause DisneyStefilein ist bekannt im Hause DisneyStefilein ist bekannt im Hause DisneyStefilein ist bekannt im Hause DisneyStefilein ist bekannt im Hause DisneyStefilein ist bekannt im Hause DisneyStefilein ist bekannt im Hause Disney
Standard

Danke @Flounder

ich geh mal in die ecke und schäm mich ne runde ^^

1 Annettes´s Diner
2. Caseys Corner
3. Buzz Lightyear´s Pizza Planet
4.Restaurant en Coulisse
5. Cookie Kitchen
Alt 08.03.2010, 10:24
Papa Fisch

Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Gern geschehen

Neuer Zwischenstand:

1. Blue Lagoon (41 Punkte)
2. Agrabah Cafè (35 Punkte)
3. Annette´s Diner (18 Punkte)
4. Walt's (16 Punkte)
5. Hunters Grill (13 Punkte)
6. Silver Spur (11 Punkte)
6. Rainforest Cafe (11 Punkte)
8. Café Mickey (10 Punkte)
9. Inventions (9 Punkte)
10. Caseys Corner (8 Punkte)
10. Cafe des Cascadeurs (8 Punkte)
12. Colonel Hathi's Pizza Outpost (7 Punkt)
13. Rendevouz de Stars (6 Punkte)
13. Cape Cod (6 Punkte)
13. Cowboy Cookout Barbecue (6 Punkte)
16. Yacht Club (5 Punkte)
16. Toad Hall (5 Punkte)
16. Fuente del Oro (5 Punkte)
19. Pizzeria Bella Note (4 Punkte)
19. Chuck Wagon Café (4 Punkte)
21. Buzz Lightyears's Pizza Planet (3 Punkte)
21. Au Chalet de la Marionnette (3 Punkte)
21. Steak House im Village (3 Punkte)
24. Restaurant En Coulisse (2 Punkte)
24. Auberge de Cendrillon (2 Punkte)
24. Plaza Garden (2 Punkte)
27. Parkside Dinner (1 Punkt)
27. Cookie Kitchen (1 Punkt)

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Alt 31.07.2010, 03:48
Sir Donnerbold Sir Donnerbold ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Sir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihnSir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihnSir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihnSir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihnSir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihnSir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihnSir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihnSir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihnSir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihnSir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihnSir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

1) Anette's Diner
Mein absolutes Lieblingsrestaurant im Disneyland (Resort) Paris. Ich esse dort jedes Mal, wenn ich länger als einen Tag dort bin. Ausnahme war ein Trip während der Renovierung von "Anette's Diner", als man den zweiten Stock hinzufügte. Und da war ich wirklich enttäuscht, nicht dort essen zu können. Ich liebe dieses 50er-Retro-Themening, die Tanzeinlagen zu "Greased Lightning" (äh... Anachronismus? ) und natürlich auch die Speisekarte. Die Burger sind die besten, die ich je auswärts gegessen habe (über selbstgemachte geht natürlich nichts), die Auswahl an Burgern ist vielfältig und die Desserts sind ein Traum. Allein "Brownie 'a la mode'", in Begleitung der Elvis. Und ein Glas Cherry Sprite gehört auch dazu.

2) Café Mickey
Meine Nummero Duo. Das Themening ist ganz gut, aber irgendwie könnte es noch einen Schliff besser sein. Dafür ist es natürlich immer eine Wonne, den Characters zu begegnen. Kleine Randanekdote: Der "Happy Birthday"-Song in dem Laden nervt. Nicht nur, dass es nicht meine Musik ist, ich musste den bei einem Besuch fünf Mal (!) hören. Ja klar, natüüürlich hatten die auch alle Geburtstag... Da bevorzuge ich die Rockabilly-Mentalität bei Anette's.
Die Speisekarte ist ein Traum. Mit meiner Familie ist es immer etwas problematisch, ein Restaurant zu finden, in dem alle glücklich werden, aber bei "Café Mickey" ist die Auswahl ja wirklich breit gefächert. Ich tendiere meistens zur Pizza (mhhh... groß und frisch...), am liebsten mit dem scharfen Öl, dass mir Mal angeboten wird (ich seh' wohl scharf aus ), während ich andere Male lange darauf warten darf. Aber es lohnt. Und irgendwann probier ich auch einen Cocktail!

3) The Gibson Girl Ice Cream Parlor
Aber nur, so lange Disneyland von "Ben & Jerry's" beliefert wird!

4) Rainforest Café
Ich habe lange gezögert, dieses Restaurant in die Liste aufzunehmen, da es ja nicht wirklich "Disney" ist, aber wie ihr seht, ist es ja doch noch hier gelandet. Gutes Essen, interesantes Themening recht gut umgesetzt und eine hübsche Auswahl an Speisen. Nicht ganz so "schmackofatzig" wie meine anderen Village-Favoriten, aber ein sehr willkommener "Filler", um die Lieblinge nicht zu überreizen.

5) Colonel Hathi's Pizza Outpost
Die Fast-Food-Restaurants im Disneyland Park sind ja (selbst nach den Bemühungen, ihnen mehr Identität zu geben) recht leicht auszutauschen. Ich schwankte zwischen dem hier und Bella Notte. Vom Essen her sind sie ja gleich, Bella Notte hat das schönere Design, das ist aber schon stark abgenutzt. Beim Colonel ist weniger los und manchmal, ganz selten gibt's Livemusik... Und deshalb: Platz 5

Neuer Zwischenstand:

1. Blue Lagoon (41 Punkte)
2. Agrabah Cafè (35 Punkte)
3. Annette´s Diner (23 Punkte)
4. Walt's (16 Punkte)
5. Café Mickey (14 Punkte)
6. Hunters Grill (13 Punkte)
6. Rainforest Cafe (13 Punkte)
8. Silver Spur (11 Punkte)
9. Inventions (9 Punkte)
10. Colonel Hathi's Pizza Outpost (8 Punkt)
13. Cape Cod (6 Punkte)
16. Toad Hall (5 Punkte)
21. The Gibson Girl Ice Cream Parlor
25. Restaurant En Coulisse (2 Punkte)
25. Auberge de Cendrillon (2 Punkte)
25. Plaza Garden (2 Punkte)
28. Parkside Dinner (1 Punkt)
28. Cookie Kitchen (1 Punkt)
Alt 25.11.2010, 10:14
Papa Fisch

Standard

Essen in Paris ... Eure Rangliste wartet auf Weiterführung

Cheers,
Flounder

Alt 02.12.2010, 15:11
Superkuchen Superkuchen ist offline

Superkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Dann mache ich auch mal:

Platz 1: Cafe Agrabah (ein tolles Buffet kombiniert mit einer prima Atmosphäre und einem günstigen Preis - das müssen einfach 5 Punkte sein)

Platz 2: Blue Lagoon (das Essen ist meist gut bis sehr gut und die Atmosphäre kaum zu schlagen. Aufgrund der Preise im Vergleich zu Agrabah trotzdem dann nur Platz 2 und 4 Punkte)

Platz 3: Hakuna Matata (früher machte man besser einen Bogen um den Laden, aber inzwischen gibts dort wirklich leckere Sachen zu einem guten Preis. Das Anstehen nervt zwar, aber damit muß man in Paris ja leider leben. 3 Punkte)

Platz 4: Annetts Diner (gut zum Sattwerden bei vernünftigen Preisen beim Menü. 2 Punkte)

Platz 5: Cape Cod (eigentlich zu teuer, aber qualitativ meist recht gut. Ich mags irgendwie. 1 Punkt)

Neuer Zwischenstand:

1. Blue Lagoon (45 Punkte)
2. Agrabah Cafè (40 Punkte)
3. Annette´s Diner (25 Punkte)
4. Walt's (16 Punkte)
5. Café Mickey (14 Punkte)
6. Hunters Grill (13 Punkte)
6. Rainforest Cafe (13 Punkte)
9. Inventions (9 Punkte)
13. Cape Cod (7 Punkte)
16. Toad Hall (5 Punkte)
21. Hakuna Matata (3 Punkte)
21. The Gibson Girl Ice Cream Parlor
25. Restaurant En Coulisse (2 Punkte)
25. Auberge de Cendrillon (2 Punkte)
25. Plaza Garden (2 Punkte)
28. Parkside Dinner (1 Punkt)
28. Cookie Kitchen (1 Punkt)
Alt 04.02.2011, 17:02
Bjanka Bjanka ist offline  Unentschlossen

Bjanka ist bekannt im Hause DisneyBjanka ist bekannt im Hause DisneyBjanka ist bekannt im Hause DisneyBjanka ist bekannt im Hause DisneyBjanka ist bekannt im Hause DisneyBjanka ist bekannt im Hause DisneyBjanka ist bekannt im Hause DisneyBjanka ist bekannt im Hause DisneyBjanka ist bekannt im Hause DisneyBjanka ist bekannt im Hause DisneyBjanka ist bekannt im Hause Disney
Standard

1. Cafe Mickey (Characters, Tanzeinlagen, schöner Ausblick aus dem ersten Stock auf den See, Essen ok aber nichts aufregendes).

2. Planet Hollywood (alleine wg. der Fajita Vorspeise).

3. Rainforest (Theming und gutes Essen)

4. Bar in SQL (super Gemütlich am Feuer sitzen und Käsebällchen knabbern)

5. Der Counter in den Studios bei RRC (mit den Requisiten) - das ist eigentlich mein Standardrestaurant in Paris, aber auch nur wg. den leckeren und bezahlbaren Snacs wie Croque.

Blue Lagoon, Innoventions, Auberge kenne ich leider noch nicht, würde ich aber gerne mal ausprobieren. Ich bin für kostenlosen Diningplan plus 40%
Alt 05.02.2011, 19:57
Disneyfan92
Gast

Standard

Neuer Zwischenstand:

1. Blue Lagoon (45 Punkte)
2. Agrabah Cafè (40 Punkte)
3. Annette´s Diner (25 Punkte)
4. Café Mickey (19 Punkte)
5. Walt's (16 Punkte)
5. Rainforest Cafe (16 Punkte)
7. Hunters Grill (13 Punkte)
9. Inventions (9 Punkte)
13. Cape Cod (7 Punkte)
16. Toad Hall (5 Punkte)
19. Planet Hollywood (4 Punkte)
22. Buzz Lightyears's Pizza Planet (3 Punkte)
22. Au Chalet de la Marionnette (3 Punkte)
22. Hakuna Matata (3 Punkte)
22. Steak House im Village (3 Punkte)
22. The Gibson Girl Ice Cream Parlor (3 Punkte)
26. Restaurant En Coulisse (2 Punkte)
26. Auberge de Cendrillon (2 Punkte)
26. Plaza Garden (2 Punkte)
26. Blockbuster Cafe (2 Punkte)
29. Parkside Dinner (1 Punkt)
29. Cookie Kitchen (1 Punkt)

Habe die Liste mal wieder aktualiesiert.
Bei Gibsonn Girl Ice Cream Palour fehlten die Punkte, das von Bjanka genannte Restaurant ist das Blockbuster Cafe und wurde neu mit aufgenommen und von mir auf Platz 4 gesetzt da das andere in meinen Augen nur eine Bar ist und kein Restaurant. Sollte jemand anderer Meinung sein kann er es gerne Verbessern.

Der Name der Bar ist übrigens: Reedwood Bar Lounge.

Bin auch am überlegen ob man eine Top 5 der Bars machen sollte, aber ich glaube es gibt nur 7 in den Hotels und 4 im Village. Ich denke das ist etwas zu wenig oder?

Mfg.

Disneyfan92
Alt 27.02.2013, 10:51
Papa Fisch

Standard

Auch Restaurants dürfen und sollen resortübergreifend gerankt werden ... wer mag noch?

Cheers,
Flounder

Alt 27.02.2013, 10:56
Der Franky Der Franky ist gerade online  Maennlich
Der hilfsbereite Koffer-Franky

Der Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt Disney
Standard

Zitat:
Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
Auch Restaurants dürfen und sollen resortübergreifend gerankt werden ... wer mag noch?

Cheers,
Flounder
Ähh... wie meinen?

Themen-Optionen
Ansicht