Alt 21.08.2018, 09:05
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard Brunch im Inventions - Der Preis schraubt sich nach oben

Aloha,

der Brunch im Inventions ist ja ohnehin kein preislicher Leckerbissen - und wird zukünftig noch "leckerer". Ab Oktober steigt der Preis für Erwachsene auf €99,- und für Kinder auf €45,- ... das sind ordentliche Preise, um es sehr nett zu formulieren. Kann und muss man sich das noch leisten wollen? Oder gehen die Preisdreher hier einen Schritt zu weit?

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 21.08.2018, 09:11
Marc Marc ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Marc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ich wäre nicht bereit es dafür ausgeben zu wollen, es ist doch "nur" ein Brunch ... keine Bedienung, oder sonst was das diesen Preis rechtfertigen würde ... vor allem nichts was eine erneute Preissteigerung von 20 Euro rechtfertigen würde. Oder habe ich was verpasst?

Dreams&more - Unser Online-Reisebüro für DISNEY CRUISE LINE
Alt 21.08.2018, 09:12
Papa Fisch

Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Marc Beitrag anzeigen
Oder habe ich was verpasst?
Diese Frage stellen sich gerade so einige ... und es scheint nicht so, als wenn dem so wäre Das DLP scheint aber wohl eine eigene Inflationsrate zu haben

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Alt 21.08.2018, 09:20
Fred Fred ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Fred strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsFred strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsFred strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsFred strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsFred strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsFred strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsFred strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsFred strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsFred strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsFred strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsFred strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Ich find's völlig krank für einen Brunch.

Insbesondere der Preis für Kinder ist der Hammer. Hier müssten sie irgendwie noch mehr Altersstufen reinbringen. Wenn ich denke, was mein 5jähriger Neffe isst... das ist keine 10 Euro wert.

Und wie ihr bereits geschrieben habt, irgendwie ist überhaupt Nichts bekannt, womit sie die Preiserhöhung rechtfertigen würden...
Alt 21.08.2018, 09:37
Mummelchen Mummelchen ist offline  Weiblich
Emporiums-Lady

Mummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt Disney
Standard

Absolut verrückt. Ich würde das nie im Leben bezahlen. Eventuell haben sie die Preissteigerung auch deshalb gemacht, weil der Brunch so beliebt war und immer gut gebucht. Da merkt man dann wo man die Kuh melken kann. Und da wird angesetzt. Und es wird auch weiterhin genug Leute geben die bereit sind das zu zahlen. Wobei ich tatsächlich hoffe, dass die Besucherzahlen stark zurückgehen werden und Disney merkt, dass sie mit dieser Strategie nicht weit kommen.

Wenn solche Angebote doch so beliebt sind frage ich mich sowieso, warum man das nicht an mehreren Stellen einrichtet. Warum schafft man nicht zwei oder drei Brunch Lokalitäten mit character? Das alles zu einem humanen Preis und man würde mehr Leute glücklich machen und hätte sicherlich sogar noch mehr Einnahmen.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
Alt 21.08.2018, 09:52
Papa Fisch

Standard

Zitat:
Zitat von Mummelchen Beitrag anzeigen
Absolut verrückt. Ich würde das nie im Leben bezahlen. Eventuell haben sie die Preissteigerung auch deshalb gemacht, weil der Brunch so beliebt war und immer gut gebucht. Da merkt man dann wo man die Kuh melken kann. Und da wird angesetzt. Und es wird auch weiterhin genug Leute geben die bereit sind das zu zahlen. Wobei ich tatsächlich hoffe, dass die Besucherzahlen stark zurückgehen werden und Disney merkt, dass sie mit dieser Strategie nicht weit kommen.
Die einzig logische Erklärung scheint tatsächlich diese zu sein. Es war immer voll, die Nachfrage sogar noch größer und die Kuh war demnach bereit sich weiter melken zu lassen ... schade natürlich für die, die sich so etwas nur einmalig leisten (wollten) oder geleistet haben - da es eben auch etwas besonderes ist. Gerade diese Gäste verprellt man nun ... die, denen es (meiner Meinung nach) am meisten Spaß macht. Denjenigen, die das aus der Portokasse zahlen und die halbherzig dabei sind, wird es weiterhin nichts ausmachen ... aber welchen Spaß haben diese Besucher? Nur so eine Überlegung "Fanfreundlich" ist das nicht ... auf der anderen Seite haben wir ja in der Vergangenheit gesehen, dass gerade die Fans extrem geschröpft werden. Disney scheint das Konzept zu gefallen, sonst würden sie es nicht ausweiten. Für Figuren scheinen viele ein halbes Vermögen hinzulegen. Doppelt verrückt

Zitat:
Zitat von Mummelchen Beitrag anzeigen
Wenn solche Angebote doch so beliebt sind frage ich mich sowieso, warum man das nicht an mehreren Stellen einrichtet. Warum schafft man nicht zwei oder drei Brunch Lokalitäten mit character? Das alles zu einem humanen Preis und man würde mehr Leute glücklich machen und hätte sicherlich sogar noch mehr Einnahmen.
Ich denke, es mangelt einfach an Lokalitäten. Zumindest an der Verfügbarkeit dieser ... so kann man in einer einzigen das verdienen, was man in drei Lokalitäten verdienen würde und kann an den anderen Stellen wie gewohnt zusätzlich zuschlagen. Ein reines Profitgehabe ... und völlig legitim

Cheers,
Flounder

Alt 21.08.2018, 10:41
Der Franky Der Franky ist gerade online  Maennlich
Der hilfsbereite Koffer-Franky

Der Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt Disney
Standard

99 EUR?
Dann muss aber mind. eine Privataudienz mit Tinkerbell dabei sein.

Mal ehrlich... das Essen ist zwar lecker, aber den Preis absolut nicht Wert.
Oder man bezahlt mal wieder für die Location.
Aber selbst da komme ich mir zu Spitzenzeiten vor, wie in einer Bahnhofshalle.
Alt 21.08.2018, 10:51
Klara Bella Klara Bella ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Klara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Der Preis für das normale Buffetessen ist ja schon grenzwertig. Wenn ich daran denke, was wir für 4 Personen mit Getränken gezahlt haben...huiii...! Aber es war es wert, Charaktere toll, Essen lecker, Bedienung auf Zack und Location super!

Aber 100 Euro für einen Brunch????? Nee....sollen sie die anderen melken...

Alt 21.08.2018, 11:27
Lara1982 Lara1982 ist offline  Weiblich
Mod in spe

Lara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
Oder gehen die Preisdreher hier einen Schritt zu weit?
Absolut, das geht zu weit und das würde ich nimmer bezahlen!
Alt 21.08.2018, 11:37
b-horn b-horn ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

b-horn hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenb-horn hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenb-horn hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenb-horn hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenb-horn hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenb-horn hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenb-horn hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenb-horn hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenb-horn hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenb-horn hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenb-horn hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Zitat:
Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
- schade natürlich für die, die sich so etwas nur einmalig leisten (wollten) oder geleistet haben - da es eben auch etwas besonderes ist. Gerade diese Gäste verprellt man nun ... die, denen es (meiner Meinung nach) am meisten Spaß macht.
- "Fanfreundlich" ist das nicht ... auf der anderen Seite haben wir ja in der Vergangenheit gesehen, dass gerade die Fans extrem geschröpft werden.
- Disney scheint das Konzept zu gefallen, sonst würden sie es nicht ausweiten. Für Figuren scheinen viele ein halbes Vermögen hinzulegen. Doppelt verrückt
Da bin ich voll deiner Meinung. Ich habe auch schon mal über ein "Brunch" nachgedacht. Mir war aber der Preis so schon viel zu hoch und ich kann so etwas nicht mal eben aus der Portokasse zahlen. Aber für 99€? Was soll das denn für ein Luxusessen sein? Aber dafür zahle ich jetzt garantiert nicht mehr.

Ich versuche in jedem Disneybesuch etwas neues Besonderes zu finden und auszuprobieren, auch wenn es etwas mehr kostet. Leider werden wir nun nicht mehr in den Genuss des Brunchs kommen, wenn sie solche horrenden Preise aufrufen.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht