Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disney ... einfach nur Disney > Allgemeines rund um Disney

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2010, 15:47
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.911
Erhielt 47.955 Danke für 11.925 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat von Tron Beitrag anzeigen
Dicht dran...
Das Kind Deiner Eltern?

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 22.06.2010, 15:49
Tron Tron ist offline  Maennlich
MOTL

Abgegebene Danke: 4.988
Erhielt 5.678 Danke für 1.935 Beiträge
Tron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
Das Kind Deiner Eltern?
Nee, mein Bruder auch nicht. Eher die Eltern meiner Kinder.

Alt 22.06.2010, 15:57
stitch stitch ist offline  Maennlich
Frankenschabe

Abgegebene Danke: 2.327
Erhielt 1.623 Danke für 876 Beiträge
stitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Ich hätte noch einen Vorschlag, der den Park dann einzigartig machen würde. UND ZWAR WELTWEIT EINZIGARTIG

Ich habe doch mal in einem anderen Thread erwähnt, dass ich es doof finde, dass es keinen Ride mit den Schnelltunnelsystem der Gummibären gibt. Wir machen dort nicht nur die Zugstrecke um den Park sonder eine Art U-Bahn (nur etwas schneller und mehr wie eine Achterbahn) die den Schnelltunnel gleicht und mit der man dann schnell von einem Land ins andere Fahren kann.

Da könnte man bestimmt das System der Bob-Bahnen wie man sie aus dem Europapark und div. anderen kennt verwenden.

Ich freue mich jetzt schon.
Alt 22.06.2010, 19:27
abddso1 abddso1 ist offline
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 83
Erhielt 160 Danke für 59 Beiträge
abddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenabddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenabddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenabddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenabddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenabddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenabddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenabddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenabddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenabddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenabddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Nichts gegen Bayern, aber warum gerade da, am Rand von Deutschland???

Da fahr ich doch genauso lang wie nach Paris, wäre also nix gewonnen. Mitte von Deutschland wär schon recht.

Den Verkehrsstatistiken zufolge ist Europas Transitland Nr.1 NRW und der Verkehr soll noch deutlich ansteigen - wenn also ohnehin halb Europa durch NRW rollt, wäre es doch naheliegend für all die Gestressten einen großen Disney Freizeit und Wellnesspark zu bauen
Folgender Benutzer sagt Danke zu abddso1 für den nützlichen Beitrag:
disneyrunner (29.06.2010)
Alt 22.06.2010, 19:52
Mijoux Mijoux ist offline
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.021
Erhielt 481 Danke für 299 Beiträge
Mijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsMijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsMijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsMijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsMijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsMijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsMijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsMijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsMijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsMijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsMijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Also, ich hätt nix gegen Bayern einzuwenden.
Du hast nämlich auf uns Österreicher vergessen. Und nochwas, die Bayern versteh ich wenigstens
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mijoux für den nützlichen Beitrag:
Melian (26.07.2018), stitch (23.06.2010)
Alt 22.06.2010, 20:45
abddso1 abddso1 ist offline

Abgegebene Danke: 83
Erhielt 160 Danke für 59 Beiträge
abddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenabddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenabddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenabddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenabddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenabddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenabddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenabddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenabddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenabddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenabddso1 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Aber ihr Österreicher habt doch den Prater Viena Calling - ohoho!

Der Idee mit den Schnelltunneln finde ich übrigens gut, obwohl ich kein coasterfan bin. Werden die Gummibären überhaupt in einer Attraktion oder als Charakter in einem der Disneyparks verwandt?
Alt 22.06.2010, 21:48
deepie deepie ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 529
Erhielt 291 Danke für 137 Beiträge
deepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disney
Standard

Zitat von abddso1 Beitrag anzeigen

Der Idee mit den Schnelltunneln finde ich übrigens gut, obwohl ich kein coasterfan bin. Werden die Gummibären überhaupt in einer Attraktion oder als Charakter in einem der Disneyparks verwandt?
In unseremDisneyland Deutschland können wir das doch machen...

deepie
Alt 22.06.2010, 22:17
Mijoux Mijoux ist offline
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.021
Erhielt 481 Danke für 299 Beiträge
Mijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsMijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsMijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsMijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsMijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsMijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsMijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsMijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsMijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsMijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsMijoux strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Du kannst doch nicht unseren schmuddeligen Prater mir Disney vergleichen
Alt 23.06.2010, 08:16
Frankenschabe

stitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

...Werden die Gummibären überhaupt in einer Attraktion oder als Charakter in einem der Disneyparks verwandt?
Ich weis zwar nicht mehr in welchem Thread es war, (ich glaube aber das ich mal einen bezüglich der Fernsehcharacter gemacht habe oder so) da wurden Bilder gezeigt, über einen eigenen Gummibärwagen bei der Parade. Jedoch war der aus den 80ern.

Auch gibt es noch recht aktuelle Bilder von Charactern wie Trixi (von der Rettungstruppe ) die andere Forumsmitglieder gemacht haben.

Edit: Habe den beitrag mal rausgekramt. Einfach mal HIER klicken.
Flounder (23.06.2010)
Alt 23.06.2010, 09:47
Frankenschabe

Standard

Ich hätte noch eine Idee, wenn einer mal in unserem Park nicht zahlen will.

Da kommt dann an ein Seil gebunden das Baby Sincler runter, haut dem Zechpreller die Pfanne über den Schädel und schreit "nicht die Mama"
disneyrunner (29.06.2010), MinnieMouse (23.06.2010), schumidog (14.12.2013)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht