Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disney Fans auf Reisen - Berichte und mehr … > Eure Disney Reiseberichte > WDW - Reiseberichte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2017, 10:47
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

Abgegebene Danke: 12.542
Erhielt 9.704 Danke für 2.725 Beiträge
scoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disney
Standard

Geschenke sind das nicht, die muss man schon bezahlen

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu scoti für den nützlichen Beitrag:
Flounder (17.04.2017), MagicDreams (23.03.2017), Scarlett* (23.03.2017)
Alt 23.03.2017, 10:48
Denise Denise ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 893
Erhielt 860 Danke für 328 Beiträge
Denise ist so bekannt wie Mickey MouseDenise ist so bekannt wie Mickey MouseDenise ist so bekannt wie Mickey MouseDenise ist so bekannt wie Mickey MouseDenise ist so bekannt wie Mickey MouseDenise ist so bekannt wie Mickey MouseDenise ist so bekannt wie Mickey MouseDenise ist so bekannt wie Mickey MouseDenise ist so bekannt wie Mickey MouseDenise ist so bekannt wie Mickey MouseDenise ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Zitat von MinneMouse93 Beitrag anzeigen
Mal ne kurze Frage
sowas gibts für Paris nicht oder? solche Körbe/Geschenke?
Bekannte von mir haben das im DLP vor zwei Jahren oder so gemacht... zum Geburtstag der Tochter war das, glaube ich. Die haben dafür dort angerufen, ich glaube nicht, dass man sich da online irgendwas aussuchen kann

Folgender Benutzer sagt Danke zu Denise für den nützlichen Beitrag:
MinneMouse93 (23.03.2017)
Alt 23.03.2017, 10:54
MinneMouse93 MinneMouse93 ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 1.818
Erhielt 2.092 Danke für 700 Beiträge
MinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Dankee

von unterwegs zusammengetippst
Alt 16.05.2017, 13:14

MinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Tag 6 - Animal Kingdom

Heute gehts früh los ins Animal Kingdom zur Extra Magic Hour
Langsam wird es wirklich real, dass wir in WDW sind

Heute machen wir auch gleich zu Beginn Photopass Fotos Ist iwie noch total ungewohnt Normalerweise machen wir selten Fotos zu zweit

Wir würden eigentlich gerne was frühstücken. Aber ist nicht so leicht ein Restaurant zu finden das offen hat ( oder wir haben am falschen Ort gesucht )
Wir haben dann einen Laden gefunden der Cookies und Schokoäpfel, etc verkauft hat. Und ich wollte unbedingt diesen Riesencookie haben

Wir waren beide sehr positiv überrascht, dass er auch wirklich soo lecker schmeckt, wie er aussieht. Nur haben wir nicht wirklich mehr als die Ohren geschafft Naja haben wir die nächsten 3 Tage auch noch was von
Wir wurden auch tatsächlich gleich angesprochen, wo wir den denn gekauft haben und ob er so lecker ist wie er aussieht

Frisch gestärkt machen wir uns auf zur Safari. Hier mussten wir nicht mal 5 Minuten warten
Wir fanden es soo toll. Als wären wir wirklich in Afrika und nicht in einem "Zoo" Wahnsinnig toll gemacht

Ein Baby Nashorn

Die Löwen hatten wohl keine Lust aufzustehen

Eigentlich hatten wir hier später einen Fastpass, aber den brauchten wir ja nicht mehr. Danach sind wir entspannt verschiedene Trails entlang gegangen. Und haben uns die Tiere angeguckt
Es war sehr warm heute und anscheinend fand dieser kleine Kerl das auch

Auf Tauchstation

Schaut mal wen wir getroffen haben. Timon!

Ob der gerade Ausschau nach Pumba hält?

Der kleine Gorilla war wirklich süß - wir sind einige Zeit stehen geblieben und haben ihn beobachtet...

Nun war es aber noch nicht Zeit für unsere Reservierung im Tusker House.
Unser kleiner Freund wollte gleich weiter nach Asien - dafür reichte aber momentan die Zeit nicht aus.

Also haben wir mal geschaut ob es für Mickey&Minnie vielleicht noch spontan einen Fastpass gibt. Und siehe da in 10 Minuten konnten wir unsere ersten Charakter treffen
Oh Gott war ich nervös.. Ich fand es iwie total komisch und fühlte mich auch noch nicht so wirklich wohl. Aber ich hatte sofort das Gefühl, dass das wirklich Mickey&Minnie sind und nicht Menschen in einem Kostüm <3

Mickey würden wir gleich nochmal im Tusker House treffen - er hat wohl auch Hunger

..... to be continued .....

Geändert von MinneMouse93 (16.05.2017 um 13:31 Uhr)
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu MinneMouse93 für den nützlichen Beitrag:
cahaya (16.05.2017), Darkwing (16.05.2017), Diana (28.06.2017), Duesentrieb (29.06.2017), Flounder (28.06.2017), grinsekatze (16.05.2017), hallihallo (16.05.2017), Nico91 (28.06.2017), notaprincess (16.05.2017), scoti (16.05.2017), Shinji (16.05.2017), Yume (16.05.2017), Zimt165 (20.05.2017)
Alt 28.06.2017, 14:40
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 47.924
Erhielt 46.374 Danke für 11.556 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Wann geht's weiter?

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
MinneMouse93 (28.06.2017)
Alt 28.06.2017, 22:29

Standard

Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
Wann geht's weiter?

Cheers,
Flounder
ich hoffe nächste Woche
Am Wochenende jetzt erstmal die Hochzeit von Thorsten's Bruder rumbringen
Flounder (29.06.2017)
Alt 09.07.2017, 19:56
eselchen eselchen ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 1.028
Erhielt 1.268 Danke für 331 Beiträge
eselchen ist mit Walt Disney verwandteselchen ist mit Walt Disney verwandteselchen ist mit Walt Disney verwandteselchen ist mit Walt Disney verwandteselchen ist mit Walt Disney verwandteselchen ist mit Walt Disney verwandteselchen ist mit Walt Disney verwandteselchen ist mit Walt Disney verwandteselchen ist mit Walt Disney verwandteselchen ist mit Walt Disney verwandteselchen ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zitat von scoti Beitrag anzeigen
Und wenn wir schon dabei sind, das waren die Überraschungen (mit Namen auf zwei Taschen, Luftballons, Kuscheltiere und Süßkram) von Floral & Gifts für die Kids:

Machen wir dieses Jahr wieder
Zitat von MinneMouse93 Beitrag anzeigen
Hier der Inhalt unseres Willkommenkorbs

Mein Schatz bekam die Star Wars sachen unter anderem ein blinkendes Tagebuch

meine Mickey Bar Tasse hat es leider nicht nach Hause geschafft- da war leider kein Platz mehr... und damit Schatzi seine Tasse mitnehmen darf, hab ich meine im Ferienhaus gelassen mittlerweile bereue ich diese Entscheidung
Na toll - jetzt habt ihr mich damit angefixt. Ich werde sowas für meinen Sohn bestellen... Ich freue mich schon jetzt riesig auf sein Gesicht. Nur der Preis schreckt erst mal etwas ab...

Hoffentlich geht der Bericht bald weiter - so schön anzuschauen und zu lesen
Alt 09.07.2017, 19:59
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

Abgegebene Danke: 12.542
Erhielt 9.704 Danke für 2.725 Beiträge
scoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disney
Standard

Der Preis ist wirklich heftig, aber im Vergleich zum kompletten Urlaub vernachlässigbar... wenn man es nicht übertreibt!

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Alt 09.07.2017, 20:12
eselchen eselchen ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 1.028
Erhielt 1.268 Danke für 331 Beiträge
eselchen ist mit Walt Disney verwandteselchen ist mit Walt Disney verwandteselchen ist mit Walt Disney verwandteselchen ist mit Walt Disney verwandteselchen ist mit Walt Disney verwandteselchen ist mit Walt Disney verwandteselchen ist mit Walt Disney verwandteselchen ist mit Walt Disney verwandteselchen ist mit Walt Disney verwandteselchen ist mit Walt Disney verwandteselchen ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Also ich dachte jetzt an die Family Überraschung für 550 Dollar - das finde ich gerade noch so akzeptabel
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht