Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disney ... einfach nur Disney > Disney Pin Trading around the World

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2015, 17:21
Hoffi Hoffi ist offline  Maennlich
Looking around on Main Street

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Hoffi weiß noch nicht, in welchen DisneyPark er will
Standard Disney Pin Trading - Suche/Tausche/Verkaufe

Hallo, wollte euch ein paar Pins zum Tausch hier anbieten

image.jpeg - directupload.net

Bei dem Pin "Glöckner von Notre Dam" handelt es sich um einen Cast Members Pin !

image.jpeg - directupload.net

Bei dem 2.Bild handelt es sich um Limitierte Pins ..

1.,2.&3. Pin - auf 1600 limitiert
4. Pin - auf 500 limitiert
5. Pin - auf 1600 limitiert
6. Pin - auf 500 limitiert
7. Pin - auf 2000 limitiert

Einfach eine Nachricht schreiben mit euren Pins die ihr tauschen würdet, freu mich drauf
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Hoffi für den nützlichen Beitrag:
Flounder (28.09.2015), Gamma (28.09.2015), kersey (24.09.2015)
Alt 24.09.2015, 15:57
Melian Melian ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 1.320
Erhielt 931 Danke für 216 Beiträge
Melian ist so bekannt wie Mickey MouseMelian ist so bekannt wie Mickey MouseMelian ist so bekannt wie Mickey MouseMelian ist so bekannt wie Mickey MouseMelian ist so bekannt wie Mickey MouseMelian ist so bekannt wie Mickey MouseMelian ist so bekannt wie Mickey MouseMelian ist so bekannt wie Mickey MouseMelian ist so bekannt wie Mickey MouseMelian ist so bekannt wie Mickey MouseMelian ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Also ich würde Jahreszahlen Pins aus WDW suchen.
Solltet ihr zufällig einen zuhause haben und verkaufen wollen, dann meldet euch bitte bei mir.

Alt 28.09.2015, 15:02
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.911
Erhielt 47.955 Danke für 11.925 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Ich habe den Thread mal oben "angepinnt" Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Sammelwütige und Tauschwillige.

Irgendwie habe ich mich dazu entschieden, meine Sammlung Sammlung sein zu lassen und mich daran zu erfreuen. Wollte mir auch noch keiner die gewünschten €2.500,- für alle zahlen

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
Gamma (28.09.2015), Lumière (28.09.2015), Melian (28.09.2015)
Alt 28.10.2018, 17:52
Yume Yume ist offline  Weiblich
Disney Historikerin

Abgegebene Danke: 7.357
Erhielt 2.135 Danke für 751 Beiträge
Yume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Habe den Thread gerade entdeckt. Ich bin auf der Such und zwar nach einem ganz speziellen Pin aus der Epcot-Center-Logo-Kollektion. Der Spaceship-Earth-Logo-Pin fehlt mir noch zu meinem Glück. So sieht er aus:

Falls ihn jemand hat und loswerden will, ich nehme ihn gerne (auch gegen einen kleinen Obulus, denn ich habe nichts adäquates zum Tauschen).

Themen-Optionen
Ansicht